Loading ...

Job content

Beschreibung
Du bist verantwortlich für die fachgerechte Montage von Schaltanlagen und Verteilersystemen gemäß den technischen Vorgaben und Plänen. Du führst die elektrische Verdrahtung der Schaltanlagen durch und sorgen für die ordnungsgemäße Verbindung der Komponenten. Nach der Montage stellst du die Funktionsfähigkeit der Schaltanlagen sicher und führen Inbetriebnahme- und Funktionstests durch. Du übernimmst die regelmäßige Wartung der Schaltanlagen, führen Fehleranalysen durch und beheben Störungen und Defekte.

Motivation
Als innovatives Unternehmen mit einer offenen Führungskultur, gehen wir einen weiteren, mutigen Schritt vorwärts und kommunizieren unsere Löhne transparent. Nicht nur das; ebenfalls ermöglichen wir es Mitarbeitern Ihre Anstellungsbedingungen in einem vorgegebenen Rahmen selbst mitzubestimmen. Dazu kommen noch diverse Benefits, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns vollumfänglich wohlfühlen.

Firmenprofil
Steuerungen und Schaltanlagen

Spezielles
Ein faszinierendes, wegweisendes und dynamisches Arbeitsumfeld, das keine Langeweile aufkommen lässt. Brauchst du frischen Wind in deinem Berufsalltag? Ich freue mich bereits jetzt, dich kennenzulernen.

Erfahrung
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektrotechniker oder eine vergleich-bare Qualifikation im Bereich Elektrotechnik und du hast fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Schaltanlagentechnik. Zudem hast du Berufserfahrung in der Montage, Inbetriebnahmen, Wartung von Schaltanlagen und Automatisierungssystemen ist von Vorteil. Du kannst gut im Team arbeiten und bist kommunikationsstark und hast eine selbständige und zuverlässige Ar-beitsweise.

Ausbildung
Schaltanlagenmonteur / Automatiker

Sprachen
Deutsch: Sehr gut

Arbeitsort
Sursee

Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung

Alter
offen

Vakanz-Nummer
F-16-22774

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...