Job type: Part-time

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Wir suchen im Zuge der Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeit eine

Sekretärin / einen Sekretär für die Geschäftsleitung Office Manager

Unbefristeter Arbeitsvertrag, Pensum 60 - 100 %

Eintritt: ab sofort oder nach Vereinbarung

In dieser Position unterstützen und entlasten Sie die Geschäftsleitung im Alltag im Zusammenhang mit den Aktivitäten und der Weiterentwicklung in der Deutschschweiz:

Deine Aufgaben:

· Erste Anlaufstelle deutschsprechende Kunden und Partner (Repräsentation)

· Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und

administrativen Aufgaben

· Organisation, Planung und Teilnahme von Sitzungen und Veranstaltungen

· Protokollführung

· Vorbereitung von Sitzungsunterlagen, Erstellen von Präsentationen, Auswertungen

· Vorbereitung von Ausschreibungen

· Koordination von Dienstreisen

· Redigieren verschiedener Korrespondenz

· Mitarbeit im Marketing

Dein Profil:

· Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

· Muttersprache Schweizerdeutsch mit guten Französischkenntnissen.

Englischkenntnisse von Vorteil

· Sehr gute EDV und MS Office Kenntnisse

· starke organisatorische Fähigkeit, präzise Arbeitsweise

· Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

· Zuverlässigkeit und selbstständig

· Engagierte Vertrauensperson mit schneller Auffassungsgabe

· Hohe Sozialkompetenz: Stressresistent und sie behalten auch unter

Druck die Ruhe und den Sinn für Prioritäten

Was wir bieten:

· Interessante, vielseitige Tätigkeiten in einem Umfeld mit kollegialer Arbeitsatmosphäre

· Attraktive, moderne und faire Anstellungsbedingungen

· Arbeit in einem jungen, motivierten und familiären Team

· 5 oder 6 Wochen Ferien (je nach Alter)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Sende uns Dein komplettes Bewerbungsdossier an rh.ch@teleste.com.

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Deadline: 18-05-2024

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