Position: Entry level

Job type: Full-time

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Wir suchen für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft in Zug eine organisationsstarke und exakt arbeitende Persönlichkeit für das Sekretariat. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer modernen Unternehmung im Zentrum von Zug.

Aufgaben
  • Abwickeln der Korrespondenz sowie Postdienst
  • Telefon- und Kundenempfang
  • Schlussrechnungen kontrollieren, Fakturierung
  • Stundenkontrolle
  • Protokollführung bei monatlicher Teamsitzung
  • Reservieren/Buchen von Hotels
  • Allgemein administrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung
Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit
  • Exaktes, konzentriertes und sauberes Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Organisationsstark
  • Aufgestellte Person mit einer hohen Diskretion
Benefits
  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle Position
  • Dynamisches Umfeld
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz
  • Moderne Büros
  • Fortschrittliche Anstellunsgbedingungen
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Deadline: 09-05-2024

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