Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Apply

Standorte Zürich, Bern & remote, unbefristet, 80-100%

Wir suchen eine/n (Senior) Consultant Digital Marketing (m/w/div), der/die der sich in unserem agilen Setup mit viel Commitment im Bereich Kundenentwicklung, digitale Strategie und Neukundengewinnung einbringen möchte.

Als Consultant Digital Marketing berätst du unsere Kund:innen strategisch und operativ in sämtlichen Digital Marketing-Themen. Du setzt dich intensiv mit ihrem Business auseinander und begleitest sie als “Big-Picture-Thinker” in allen Phasen ihrer digitalen Transformation. Proaktiv bist du stets auf der Suche nach neuen Potenzialen und überzeugst deine Kund:innen von weiteren Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist in der Lage, die Kundenanforderungen als auch Business KPIs in innovative und hochwertige, digitale Media- sowie Cross-Channel-Strategien zu überführen und verstehst alle Dept-Services im Einzelnen und als Zusammenspiel für den digitalen Erfolg des Kunden. Als Consultant nimmst du an Pitches teil und hilfst, das Neukundenbusiness anzukurbeln. Als internationale Digitalagentur haben wir laufend die Möglichkeit, neue Wege zu gehen und Teil von innovativen Projekten zu sein. Die Projekte erfordern unternehmerisches Denken und Flexibilität, versprechen dafür eine Menge Spass und die Möglichkeit, dein Wissen stetig zu erweitern. Deine Leidenschaft für Digital Marketing gibst du in Workshops intern und bei Kunden weiter. Wir geben dir die Freiräume, dich an Konferenzen und Trainings weiterzuentwickeln und freuen uns, wenn du dein Know-How durch Aktivitäten wie Blogs, Vorträge oder Dozenturen weitergibst.

Got some skills?
  • Du bringst die Offenheit mit, dich im selbstorganisierten Scrum-Team aktiv einzubringen
  • Du hast eine abgeschlossene, höhere Ausbildung mit Marketing-Bezug
  • Einschlägige Berufserfahrung im Digital Marketing
  • Erfahrung im strategischen Business Consulting, Digital Marketing oder Web-Projektmanagement
  • Stark ausgeprägtes, analytisches, pragmatisches und lösungsorientiertes Denken
  • Noch stärker ausgeprägte, persönliche Präsenz, Empathie, Team-Spirit und Verhandlungsgeschick
  • Lust am Präsentieren und Argumentieren
  • Eigenverantwortung und die Bereitschaft, nie stehenzubleiben
  • Fliessendes Deutsch und Englisch
  • Du verfolgst die News in der Branche und begeisterst dich für neue Technologien

Why Dept?
  • Bei uns gibt es viel Teamwork, flache Hierarchien auf Augenhöhe, ein respektvolles Miteinander und internationales Flair. Zu uns gehört aber auch ein dynamischer Agenturalltag, in dem herausfordernde und spannende Projekte mit viel Commitment und Eigenverantwortung gemeistert werden.
  • Ellenbogenmentalität suchst du bei uns vergeblich, wir arbeiten miteinander und jede Person wird individuell gefordert und gefördert. Wir lernen voneinander, wir tauschen unsere Ideen und unser Wissen mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen, sowie auch global aus.
  • Rund 100 kreative Köpfe arbeiten remote oder in unseren drei verschiedenen Offices der Schweiz. Zur Auswahl stehen die beiden grosszügigen und barrierefreien Standorte in Zürich, entweder das Noerd (Gewerbehaus der Kreativen) oder das Schlotterbeck (Hall of Fame). In Bern erwartet dich ein kleines aber feines und voll ausgestattetes Büro, in dem du in Ruhe in die Tasten hauen kannst.
  • Firmenevents stehen bei uns hoch im Kurs, von entspannten Kneipentouren bis hin zu idyllischen Sommer- oder Winterfesten mit Kult-Status. Bei uns werden Projekt- und Teamerfolge gemeinsam gefeiert.

Who We Are

DEPT® vereint als erste holistische Digitalagentur der Schweiz die Bereiche Technologie, Performance und Experience. Mit gut 100 Mitarbeiter:innen bietet DEPT® ein umfassendes Leistungsspektrum: von der Strategie und einem performance getriebenen Full-Funnel-Ansatz über Campaigning, E-Commerce, Data & Analytics, UX, Coding und Content bis zu Branding und Experience Design. Weltweit umfasst DEPT® über 3’000 digitale Expert:innen an über 30 Standorten auf 5 Kontinenten.

Ready to take the next steps?
  • Wir freuen uns über ein kurzes Bewerbungsschreiben, das uns ein wenig über deine Person, deine Motivation und Ziele erzählt. Dein CV hilft uns, einen Überblick über deine bisherigen Erfahrungen zu gewinnen. Bitte melde dich ausschliesslich über die Karriereseite bei uns.
  • Wir melden uns innerhalb einer Woche mit einem Feedback bei dir.
  • Die Bestandteile des Bewerbungsprozesses sind ein remote Video-Call von einer halben Stunde, an dem wir dir eine kleine Aufgabe mitgeben, ein Interview inkl. Case von 1.5 h sowie ein Meet-&-Greet mit weiteren Teammitgliedern.

Bewerbungen von Vermittlungsagenturen sowie Bewerbungen per E-Mail können wir nicht berücksichtigen.

Still unsure?

Wir können uns gerne auch kurz zu einem virtuellen Kaffee treffen und über alles sprechen. Schreib uns deine Fragen.

Erfahre hier mehr über unsere Bemühungen um Vielfalt, Gerechtigkeit und Integration.

Contact

Simone Bobst, +41 44 456 40 00
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...