Senior ICT Supporter*in

Migros Bank

View: 116

Update day: 29-03-2024

Location: Wallisellen Zürich ZH

Category: IT - Software Part-time

Industry: Retail

Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen bei Problemstellungen freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet. Komm weiter.

Was du bewegst
  • Als erfahrener Generalist bist du gemeinsam mit unserem Team für einen reibungslosen First- und Second Level-Support unserer Electronic Workplace Umgebung (Windows End User Plattform) verantwortlich
  • Fehleranalyse und Behebung im EWP Umfeld, sowie professionelle Unterstützung unseres 3rd Level Support, sowie unseren externen Partnern bei der Lösungsfindung
  • Fachliche Anlaufstelle für unsere Informatikkoordinatoren in den verschiedenen Regionen, sowie Betriebsverantwortung für Notebooks, Drucker, Infoscreen, Mobile Device, Surface Hubs, Peripherie
  • Unterstützen von weniger erfahrenen Teamkollegen und Einbringen des persönlichen Fachwissens
  • Mitarbeit in Projekten und selbständiges durchführen von technischen Kleinvorhaben
  • Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentationen
Was du mitbringst
  • Bildung: Eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung: Abgeschlossene Informatik Lehre sowie min. 5 Jahre in vergleichbarer Funktion, Weiterbildung auf Stufe Fachausweis oder HF von Vorteil Informatik
  • Vertiefte Kenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Second Level-Support mit Schwerpunkt Microsoft Betriebssystemen und Applikationen
  • Fundierte Windows 11- und MS Office 365 Kenntnisse, sowie Netzwerk-Kenntnisse
  • Du bezeichnest dich als hilfsbereiten, belastbaren Teamplayer, mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sowie einer strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe, sowie gute Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deinen Stärken
  • Kenntnisse von SCCM, BlackBerry MDM, Magicinfo, MS Teams, OneDrive, Always-On VPN, Windows Hello, MS Defender, Confluence, Jira, Surface Hub
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Französisch (sehr gute Kenntnisse)
  • Italienisch (von Vorteil)
  • Englisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
  • Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
  • Individuelle Weiterbildung: Überdurchschnittliche Beiträge für externe Weiterbildungen
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Bewerbungen per Post werden nicht bearbeitet und nicht retourniert. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt

Herr Martin Bucher

HR Business Partner

MARTIN.BUCHER@MIGROSBANK.CH

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...