Job type: 100%

Loading ...

Job content

Das können Sie von uns erwarten

  • Internationaler Arbeitgeber:Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen mit guter Marktdurchdringung und Bekanntheitsgrad
  • Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten:Ein junges, spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden und sehr dynamischen Unternehmen. Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum sind keine Seltenheit
  • Positive Arbeitsatmosphäre:Es erwartet Sie ein motiviertes und kollegiales Team, damit gehen eine angenehme Atmosphäre sowie ein respektvoller und direkter Umgang einher
  • Weiterbildung: Die Mitarbeiter der OWG haben die Möglichkeit an Lehrgängen (z.B. Internal Audit der Universität St. Gallen) teilzunehmen, um sich „on the job“ weiterzubilden
  • Gute Verdienstmöglichkeiten:Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine leistungsgerechte Vergütung
  • Verkehrsanbindung: Ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Zürich

Das bringen Sie mit

  • Ein erfolgreicher Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang (BWL)
  • Mindestens 3 – 4 Jahre Berufserfahrung in der Internen Revision oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (interne Prüfungserfahrung zwingend notwendig). Alternativ, langjährige Erfahrung in Prozessmanagement oder Post Merger Integration
  • Fundiertes Verständnis der betriebswirtschaftlichen und finanziellen Prozesse (Kenntnisse in Rechnungslegung, Risikomanagement, Compliance und interne Kontrollen)
  • Auslandserfahrung sowie Freude und Kompetenz beim interkulturellen Arbeiten
  • „Hands on“ Mentalität, Flexibilität, analytisches Denkvermögen bei der Beurteilung von Prozessen, Risiken und Abläufen im Finanzbereich (Buchhaltung & Controlling) und allen weiteren Unternehmensbereichen (IT, Einkauf, Vertrieb, Verwaltung, Produktion, Industriedienstleistung)
  • Teamfähigkeit, eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Fließend in Deutsch & Englisch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil (Chinesisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch)
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 40 %), Deutschland sowie Europa und ca. 2-3 mal im Jahr zweiwöchige Überseereisen (z.B. Nordamerika, Australien, China, Südafrika, Brasilien)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Prozess- und Finanzprüfungen sowie Einbindung in Beratungs- und Spezialprojekte des Konzerns (z.B. betriebswirtschaftliche Prüfungen oder Projekte)
  • Erarbeitung praxisnaher Empfehlungen zur stetigen Verbesserung unseres Unternehmens und des internen Kontrollsystems (IKS) sowie deren Follow-Up
  • Selbständige Durchführung von Abschlussgesprächen mit den lokalen Stakeholdern und Sie agieren als kompetenter Sparringspartner vor Ort

Über uns

Die OWG Management AG ist Dienstleister eines erfolgreichen, traditionsreichen Industrieunternehmens aus Deutschland mit weltweiten Standorten und ca. 8.000 Mitarbeitern in der Produktion und im technischen Servicebereich. Wir erbringen klassische Revisionstätigkeiten und Beratungsleistungen für den Konzern und seine internationalen Tochtergesellschaften.

In guten Händen! Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet.

In Kooperation mit dbs Delta Business Service GmbH
Einstiegslevel:
Berufserfahrene
Standort:
Zürich
Tätigkeit:
Senior Internal Auditor (m/w/d)
Art der Anstellung:
Vollzeit
Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?
Unser Recruiting-Team ist für Sie da!
+49 2836 911 5000
bewerbung@dbs-gruppe.de
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...