Position: Associate

Job type: Full-time

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Personal Knobel AG unterstützt schon seit über 30 Jahren Kunden bei der Stellenbesetzung sowie Kandidaten bei der Suche nach der Traumstelle. Wir sind gut vernetzt und bieten interessante Stellen im kaufmännischen und technischen Bereich.

Für einen unseren Kunden in Rüti ZH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

HR - Fachperson / Generalist/-in 80 - 100%

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Personaladministration von Ein- bis Austritt zugeteilter Bereiche sowie Weiterentwicklung der HR-Administration gemeinsam im Team
  • Selbständige Lohnverarbeitung der zugeordneten Bereiche
  • Fachliche Koordinationsfunktion zwischen HR-Administration und Leiterin Personalmanagement sowie weiteren internen und externen Stellen
  • Rekrutierungsadministration für die gesamte Stiftung in Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden im 2. Arbeitsmarkt
  • Pflege des Zeitbewirtschaftungssystems (PEP)
  • Ansprechperson für die Fachapplikation Navision HR
  • Fachanleitung einer Mitarbeiterin im zweiten Arbeitsmarkt
  • Stellvertretung der HR-Kolleginnen (3er-Team) sowie gemeinsame Sicherstellung der täglichen HR-Präsenz vor Ort in Rüti ZH
  • Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten

Sie bringen mit

  • Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Von Vorteil eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung zum/zur Personalsachbearbeiter:in oder zum Personalassistenten bzw. Personalassistentin
  • eine positive und dienstleistungsorientierte Haltung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Verschwiegenheit und Selbständigkeit
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und legen Wert auf Loyalität und einen starken Teamspirit
  • Flair, Motivation sowie Freude daran, die beruflichen Herausforderungen mit einer Mitarbeitenden im zweiten Arbeitsmarkt anzupacken

Unser Angebot

  • lebendiges und spannendes Arbeitsgebiet, in dem Ihre Ideen, Ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sind
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Einheiten und flacher Hierarchie
  • Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und den dazugehörenden Kompetenzen
  • werteorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe, dazu ein professionelles, kollegiales und routiniertes Team
  • vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • mindestens 5 Wochen Ferien
  • Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
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Deadline: 13-05-2024

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