Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

USP Partner AG ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen der Schweiz für Live Marketing, POS-Merchandising, Messen, Kongresse & Events und People. Und kombiniert über ihre Tochteragentur warp impactstarkes Live Marketing mit innovativem digitalen Marketing. Über die Konzeption, Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle bewegt USP die Marken ihrer Kunden mit gewinnbringenden Ideen mit Kompetenz und Leidenschaft von A bis Z. Unser Team ist engagiert, leidenschaftlich und mit mindestens einer Prise Humor. Und mit Vollgas täglich für unsere Kunden im Einsatz. Bezeichnest du Dich als engagiert, selbstmotiviert, hast Du gute Ideen und bist voller Tatendrang, jeden Tag aufs Neue das Beste für Kunden, Marken und Projekte zu geben? Möchtest Du Teil von einem jungen & dynamischen Team sein und etwas bewegen?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein neues Teammitglied als

Aufgaben

Für die umfassende Betreuung von Kunden und spannenden Projekten für die bekanntesten Marken aus unterschiedlichen Branchen – vorwiegend für Konsumgüter-/FMCG-Brands. Damit wir hier gemeinsam Erfolge feiern können, schlägst Du problemlos die Brücke von kreativer Ideenfindung und konzeptioneller Arbeit hin zu einer reibungslosen Planung und Umsetzung, wo Du Projekte von A bis Z, auch mehrere parallel, mit operativer Power anpackst und aktiv

vorantreibst. In der Beratung und Betreuung unserer Kunden spürt man täglich Dein Knowhow und Deine Leidenschaft für Marketing & Marken, dabei kommunizierst Du schriftlich als auch mündlich versiert und auf Augenhöhe mit allen Deinen Ansprechpartnern – und das stilsicher auf Deutsch, Englisch und bestenfalls auch auf Französisch. Auch wenn die «daily todos» vielleicht nicht so zu Deinen Lieblingsaufgaben gehören, erledigst Du auch die administrativen Prozesse der Projektarbeit aufgrund Deiner Prozesssicherheit und strukturierten Arbeitsweise jederzeit zuverlässig und genau.

Qualifikation

Dass man für das Projektmanagement ein ausgesprochenes Organisationstalent sein muss, das Projekte entwickeln, diese strukturiert planen und den Plan mit Macherqualitäten auch auf den Boden bringen kann, versteht sich von selbst. Damit Du Dich in diesem Job bei uns

darüber hinaus wohl fühlst und Deine volle Leistung abrufen kannst, solltest Du mehrere Jahre relevante und substanzielle Berufserfahrung im B2C-Marketing vorweisen können, am besten in den Bereichen Brand Management, Trade, Channel und/oder Live Marketing. Und wenn Du bereits auf Agenturseite gearbeitet hast, wäre das ein besonderes Plus. Die Basis für Dein Wissen hast Du mit einer soliden Ausbildung im Marketing gelegt (Uni, FH, Marketingplaner o.ä.). Fast noch wichtiger als die Theorie, die Du Dir evtl. auch on-the-job angeeignet hast, ist uns die Persönlichkeit. Damit Du zu uns ins Team passt (und wir zu Dir), solltest Du jemand mit überdurchschnittlichem Drive & Engagement sein, der Projekte mit guten Ideen initiativ und selbstverantwortlich angeht sowie lösungsorientiert von der Konzeption, Planung bis zur Umsetzung von A bis Z aktiv vorantreibt. Und das sowohl im Team als auch in der selbständigen Projektarbeit. Jemand, der links und rechts mit anpackt und auf den man sich

jederzeit verlassen kann. Leidenschaft für Marken & Marketing solltest Du ebenfalls mitbringen, die Du gebündelt mit Deinem Wissen und Gespür für Marken-, Markt- und Kundenbedürfnisse aktiv und gewinnbringend in die tägliche Arbeit und die Projekte einbringst. Dein professionelles Auftreten widerspiegelt Deine Seniorität und Erfahrung mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Als Profi im Projektmanagement mit hoher Durch- und Umsetzungsqualität bringt man Dich eigentlich nie aus der Ruhe, auch wenn viel los ist, da Du ein dynamisches Arbeitsumfeld liebst und Projekte auf allen Ebenen jederzeit strukturiert, organisiert und mit guter Kommunikation angehst.

Benefits

Bei USP arbeitet ein junges und dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und direktem Feedback. Teamplay ist uns ebenso wichtig wie unser eigener hoher Qualitätsanspruch mit Bereitschaft und Wille, Überdurchschnittliches zu leisten und täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben. Bei uns kannst Du Dich auf eine unterstützende

Arbeitskultur, Entwicklungsmöglichkeiten, ein faires Gehalt, 5 Wochen Urlaub, Home-Office-Möglichkeiten, regelmässige Teamaktivitäten, ein schönes Office direkt am Zürichsee und noch vieles mehr freuen.

Möchtest Du Marken mit starken Ideen bewegen? Dann sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Deiner Motivation, warum Du Teil von USP sein möchtest. Unser Mail Adresse findest du auf unserer Homepage. Leider dürfen hier keine Mail Adresse oder Homepages veröffentlicht werden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...