Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Anstellungsform: Festanstellung direkt beim KundenArbeitsort: MaienfeldGehaltsrahmen: Nach VereinbarungEintritt: Nach VereinbarungIhre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein international ausgerichtetes Unternehmen, mit vielseitigen Tätigkeiten
  • Ein gut eingespieltes Team sowie flache und unkomplizierte Kommunikationswege
  • Guter Work-Life-Balance in einem harmonischen Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie interessante und anspruchsvolle Projektaufgaben zu Ihrer Verantwortung
  • Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, legen diese mit der Fachabteilung in Wege und sind für deren Ausführung zuständig
  • Erstellen von Offerten, Budgetierung, Kundendokumentationen sowie Berichterstattung
  • Sie sind das Bindeglied zwischen den internen und externen Fachstellen und überwachen Termine sowie die Kosten der Projekte
  • Erstellen von 3D Zeichnungen, Preisverhandlungen und managen von Lieferungen
  • Ansprechperson für Fachstellen / Überwachung vom Budget- / Projektplan
  • Allgemeine projektbezogene administrative Tätigkeiten
Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene technische Grundausbildung als Konstrukteur / Anlagen- & Apparatebauer oder ähnliches mit und haben sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet
  • Einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position als technischer Sachbearbeiter / AVOR / Kundendienst / Projektleiter oder ähnliches sind grosse Pluspunkte
  • Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie auch verantwortungsvolle Arbeitsweise und können auch über den Tellerrand hinaus schauen
  • Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen, bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, wie auch gute CAD Kenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Einsatzwillen, Engagement und Motivation runden Ihr Profil ab
Ihre KontaktpersonSenem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!Ihre BewerbungWir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!Ihr neuer ArbeitgeberUnser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz im schönen Sarganserland. Sie besitzen eine gesunde Unternehmenskultur, leben diese aus und haben flache Hierarchien. Mit den von ihnen vermarkteten Produkten, gehören sie zu den Marktführern und geniessen einen renommierten Ruf. Ein interessanter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guter Work-Life-Balance.
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Deadline: 01-06-2024

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