Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Für unsere Mandantin, ein führendes MultiTec Unternehmen aus der Gebäudetechnik suchen wir für den weiteren Ausbau des Bereiches Sanitär am Standort Winterthur nach einer versierten und engagierten Persönlichkeit als Senior Projektleiter*in / Teamleiter*in Sanitär (80-100%).

Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe besteht in der Projektierung und Abwicklung von anspruchsvollen Projekten im Anlagenbau. In diesem Zuge sind sie verantwortlich für die qualitäts-, termin- und kostengerechte Realisierung ihrer Projekte. Zu ihren weiteren Aufgaben gehört die Akquisition von neuen Bauvorhaben sowie das aktive Pflegen von Beziehungen zu Kunden, Architekten, Fachplanern sowie Lieferanten. Im gesamten Wertschöpfungsprozess stützen sie sich auf die neusten Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung in Bezug auf verbesserte Werkstoffe, Produkte und Verfahren. Abschliessend sind sie für die fachliche Führung von 2 Junior Projektleitern sowie dem Montagepersonal verantwortlich.

Qualifikation

Aufbauend auf ihrer Grundausbildung im Bereich Sanitär (Sanitärmonteur oder Gebäudetechnikplaner Sanitär) haben sie sich fachlich und betriebswirtschaftlich auf Stufe Sanitärplaner, Sanitärmeister oder Techniker HF weitergebildet. Sie blicken auf mehrjährige und nachweislich erfolgreiche Erfahrung als Projektleiter im Bereich Sanitär zurück und bringen bestenfalls erste Führungserfahrung mit. Der versiert Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Kenntnisse der Planungs- und Projektierungstools SAP Fiori und Messerli runden ihr Profil optimal ab. Als Persönlichkeit zeichnet sie eine vorbildliche Arbeitsweise, einen kompetenten Auftritt, eine starke und zielgruppengerechte Kommunikation sowie unternehmerisches Denken und Handeln aus.

Benefits

Es erwartet sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem regional sehr gut verankerten und etablierten Unternehmen mit internationalem Touch. Das Team besteht aus erfahrenen, engagierten und aufgestellten Kolleginnen und Kollegen. Das lebhafte und herausfordernde Umfeld richtet sich an eine offene und starke Persönlichkeiten, welche ihre Kompetenz und Leidenschaft gewinnbringend einbringen kann. Nebst attraktiven Sozialleistungen, regelmässigen internen fachspezifischen Kursen sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet sie ein Friendly Work Space zertifiziertes Unternehmen.

Bei Interesse und weiteren Fragen steht Ihnen Herr Yves Mégel unter megel(at)megel-consulting oder +41 76 565 61 69 gerne jederzeit zur Verfügung.
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Deadline: 16-05-2024

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