Job type: Temps de travail : 90-100%

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Reconnaître aujourd’hui les opportunités de demain. Les vôtres et les nôtres.
Swiss Life Asset Managers vous permet de partager votre expertise et vos talents individuels au sein d’un environnement de travail motivant et flexible. Vous assumez des responsabilités élevées et relevez des défis ambitieux de manière autonome. Vous bénéficiez d’un large champ d’action, en collaboration avec des équipes professionnelles.
Travailler chez Swiss Life Asset Managers, c’est expérimenter le dynamisme dans un environnement stable. Nos collaborateurs font la différence. Chez nous, ce qui compte, c’est la personne.
Des modèles de travail flexibles vous permettent de concilier vos ambitions personnelles et professionnelles.
Swiss Life ist die grösste private Immobilienbesitzerin der Schweiz und bietet damit zahlreichen Menschen Wohn- und Arbeitsräume. Mit der Wahrnehmung der Eigentümeraufgaben sind im Bereich Real Estate Schweiz rund 100 Immobilienspezialisten aus den Bereichen Portfolio- und Assetmanagement, Bautreuhand, Akquisition sowie Rechnungswesen und Controlling betraut.
Zur Unterstützung für unser stetig wachsendes Drittkunden Asset Management Team (Fonds und Anlagestiftungen) suchen wir Sie als interessierten und engagierten Asset Manager Real Estate (w/m). Wir bieten ein junges, dynamisches Team mit einem hohen Grad an Autonomie und einem selbstbestimmten Tagesablauf.
Die Rolle
  • Optimierung der Performance für das zugeteilte Portfolio mit Schwerpunktnutzungen Wohnen, Büro und Verkauf
  • Erarbeitung von Objektstrategien in Abstimmung an die jeweilige Anlagestrategie
  • Erarbeitung, Einhaltung sowie Controlling des Jahresbudgets und laufende Überprüfung der Liegenschaftenbuchhaltung
  • Definition von Renovations- und Umbauprojekten, Erstellung von Investitions- und Rentabilitätsberechnungen sowie die Erstellung und Bearbeitung von Investitionsanträgen
  • Bestandsentwicklung und Realisierung von Ausnützungsreserven (Ersatzneubauten, Erweiterungen, Verdichtungen etc.)
  • Erreichen einer nachhaltigen Qualität der Bauprojekte in Bezug auf Vermietbarkeit, Kosten, Materialien und Ökologie
  • Durchsetzung der Eigentümerinteressen im Bereich Bewirtschaftung und Erteilung von Instruktionen an externe Bewirtschaftungsfirmen
  • Vermarktung bzw. Führung der externen Vermarktungsfirmen
  • Verhandlungen und aktive Zusammenarbeit mit weiteren externen Partnern
Expertise
  • Technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung ergänzt durch eine Immobilen-Fachausbildung (z.B. eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder und/oder Immobilien-Bewerter, MAS Real Estate Management)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen oder gleichen Funktion
  • Solide und praxisbezogene Kenntnisse im Bauwesen sowie im Miet- und Baurecht
  • Gute Kenntnisse der Schweizer Immobilienbranche mit mehrjähriger Berufspraxis im Immobilienbereich
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von finanztechnischen Bewertungsmethoden
  • Sie überzeugen als ziel- und ergebnisorientierte sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit Unternehmerisch denkende, teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Belastungsfähigkeit
  • Anwenderkenntnisse der MS Office-Anwendungen, von Vorteil immopac
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse. Englisch ist ein Vorteil.
Vos avantages
Nous aidons nos collaborateurs à façonner leur développement professionnel et à aménager leur vie de façon optimale à chaque étape de celle-ci.
Nos avantages attrayants
y contribuent.
Votre interlocuteur
Nicole Bienz
Tel:
+41 43 547 69 07
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Deadline: 09-06-2024

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