Service & Account Manager 80% - 100% (m/w)
View: 134
Update day: 26-03-2024
Category: Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Other Worker Civil / Construction Education / Training Arts / Design IT - Hardware / Networking Information Technology
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job content
Unser Kunde ist einer der führenden Schweizer Internet- und IT-Service Provider für Geschäftskunden mit eigener Datacenter- und NetzwerkInfrastruktur. Er bietet ihren Kunden Connectivity, DataCenter, Cloud-, Hosting- sowie Managed IT-Services. Die Firma hat ihren Sitz in Zürich und Zug, verfügt über ein schweizweites IP-Breitbandnetzwerk, modernste Serviceprovisioning-Plattformen und zwei eigene Hochleistungs-DataCenter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service & Account Manager (m/w).
Aufgaben- Als Service & Account Manager (m/w) betreust du aktiv Bestandskunden, gehst auf deren Bedürfnisse ein und stellst die Zufriedenheit sicher
- Durch deine kompetente Beratung werden die Kundenbeziehungen kontinuierlich auf -und ausgebaut
- Du bist mitverantwortlich beim Design und der Weiterentwicklung der IT-Services und stellst dessen Qualität, Effizienz und Profitabilität der vereinbarten Service Level sicher
- Du planst, leitest und führst regelmässige Service-Meetings durch und erstellts entsprechende Reports
- Du hilfst mit, die internen Prozesse laufend zu optimieren und weiterzuentwickeln
- Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung ergänzt Du ein kompetentes Team
- Du verfügst über eine fundierte Informatik-Ausbildung (eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Service- oder Account Management)
- Du hast eine hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im IT-Umfeld, von Vorteil ist eine Weiterbildung in BWL oder in Wirtschaftsinformatik
- Du kennst dich mit IT-Prozessen aus und konntest bereits Erfahrungen mit dem ITIL Framework sammeln
- Eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
- Es macht dir Spass, Kunden zu unterstützen
- Vielseitige Aufgaben mit viel Verantwortung und Eigeninitiative - Arbeit in einem motivierten und multifunktionalen Team mit viel Autonomie - Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien - Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Unterstützung bei Zertifizierungen
yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 11-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Küsnacht (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Greifensee, Zürich ZH
-
💸 $50/hr - $50/hr⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
💸 $50/hr - $50/hr⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH