Loading ...

Job content

Unser Kunde ist einer der führenden Schweizer Internet- und IT-Service Provider für Geschäftskunden mit eigener Datacenter- und NetzwerkInfrastruktur. Er bietet ihren Kunden Connectivity, DataCenter, Cloud-, Hosting- sowie Managed IT-Services. Die Firma hat ihren Sitz in Zürich und Zug, verfügt über ein schweizweites IP-Breitbandnetzwerk, modernste Serviceprovisioning-Plattformen und zwei eigene Hochleistungs-DataCenter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Service & Account Manager (m/w).

Aufgaben
  • Als Service & Account Manager (m/w) betreust du aktiv Bestandskunden, gehst auf deren Bedürfnisse ein und stellst die Zufriedenheit sicher
  • Durch deine kompetente Beratung werden die Kundenbeziehungen kontinuierlich auf -und ausgebaut
  • Du bist mitverantwortlich beim Design und der Weiterentwicklung der IT-Services und stellst dessen Qualität, Effizienz und Profitabilität der vereinbarten Service Level sicher
  • Du planst, leitest und führst regelmässige Service-Meetings durch und erstellts entsprechende Reports
  • Du hilfst mit, die internen Prozesse laufend zu optimieren und weiterzuentwickeln
Profil
  • Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung ergänzt Du ein kompetentes Team
  • Du verfügst über eine fundierte Informatik-Ausbildung (eidg. Fachausweis/-Diplom, HF, FH oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Service- oder Account Management)
  • Du hast eine hohe Affinität zu betrieblichen Aspekten im IT-Umfeld, von Vorteil ist eine Weiterbildung in BWL oder in Wirtschaftsinformatik
  • Du kennst dich mit IT-Prozessen aus und konntest bereits Erfahrungen mit dem ITIL Framework sammeln
  • Eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
  • Es macht dir Spass, Kunden zu unterstützen

- Vielseitige Aufgaben mit viel Verantwortung und Eigeninitiative - Arbeit in einem motivierten und multifunktionalen Team mit viel Autonomie - Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien - Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Unterstützung bei Zertifizierungen

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...