Position: Associate

Job type: Full-time

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Werde Teil der ORBIS Familie!

Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt operieren und stetig wachsen lassen.

Willst Du unsere weitere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Als Service Delivery Manager verantwortest Du die Leistungserbringung sämtlicher ORBIS Dienstleistungen gegenüber einem definierten Kundenportfolio. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer nationalen und internationalen Kunden haben für Dich oberste Priorität. Dazu baust du die partnerschaftliche und langfristige Kundenbeziehung mit cross- und upselling Aktionen weiter aus.
Durch Dein ausgeprägtes zwischenmenschliches Gespür bietest Du unseren Bestandskunden passgenaue Lösungen für deren individuellen Probleme an und verantwortest den Presales- und Delivery-Prozess. Ferner erarbeitest Du Angebote, führst Vertragsverhandlungen und vertritts das Unternehmen und unser Dienstleistungsportfolio.

Zudem Erwartet Dich In Deinem Microsoft Job
  • Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld durch vielseitige Themen
  • Individuelle, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit hervorragenden Sozialleistungen und Mobilitätspauschale
  • Geregelter Onboardingprozess und schnellstmögliche Übernahme eines Kundenportfolios
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice
  • Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team

Das Zeichnet Dich Aus
  • Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Informatik Dienstleistungen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Power Platform
  • langjährige Erfahrung in Marketing-, Vertriebs-, Logistik- und Serviceprozessen
  • Fähigkeit Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu antizipieren und zu wecken
  • Kollaborative, partnerschaftliche und kundenfokussierte Arbeitsweise, Allianzen auf- und ausbauen
  • Idealerweise Erfahrung in der Beratung von Business Lösungen
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken
  • Du bist gerne beim Kunden vor Ort – musst aber nicht 5 Tage die Woche aus dem Koffer leben
DieORBIS Schweiz AGbegleitet mittelständische und internationale Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse: von der gemeinsamen Ausarbeitung des kundenindividuellen Big Pictures bis hin zur praktischen Umsetzung im Projekt.
Die ORBIS Gruppe beschäftigt derzeit über 650 Mitarbeiter an nationalen und internationalen Standorten und ist Premiumpartner von SAP und Microsoft.

ORBIS Schweiz GmbH
Human Resources
Jöchlerweg 4
CH-6340 Baar
Ansprechpartnerin: Sabine Bach, Tel. +49 681 9924 429
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Deadline: 10-05-2024

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