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Service Desk Supporter*in (Hybrid)
View: 123
Update day: 03-04-2024
Category: Other
Industry: IT Services IT Consulting
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Dein Job in KürzeBereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? ???? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs – von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist!
Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten! ????
Was dich erwartet
- ???? Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
- ????♀️Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
- ????️Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ob System-Benutzenden oder interne Stakeholder: Alle Wissen Bescheid wenn es um Störungen oder betriebliche Meldungen geht
- ????????Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass
- ????️Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch. Du lässt nichts entkommen und sorgst für Top-Leistung!
- ????Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise - keine Page bleibt von dir unbeschrieben!
- ????????Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen
- ????️Von Vorteil bringst du Know-How mit zu Microsoft-Zertifizierungen
- ????Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind zwingend sowie Englisch Kenntnisse wären von Vorteil
- ????Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
- ????Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
- ????Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
- ????Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
Homeoffice
Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.
Weiterbildung
Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.
Arbeitsmodell
Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
Dein persönlicher Weg
Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
Lohn
Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.
Rabatte & Gutscheine
Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.
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Deadline: 18-05-2024
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