Service Desk Supporter*in (Hybrid)

Aveniq

View: 123

Update day: 03-04-2024

Location: Dübendorf Zürich ZH

Category: Other

Industry: IT Services IT Consulting

Position: Entry level

Job type: Full-time

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Job content

Dein Job in Kürze

Bereit für ein episches Abenteuer im Incident Management? ???? Du bist der unangefochtene Meister des Fachs – von der Erfassung über die Dokumentation bis hin zur Lösung und Eskalation. Keine Störung bleibt ungelöst, solange du im Spiel bist!

Deine Mission: Das eigenständige Knacken kniffliger Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten! ????

Was dich erwartet

  • ???? Du bist unschlagbar wenn es um das Incident Management geht: Von der Erfassung und Dokumentation bis zur Lösung und Eskalation - du bist der Meister, der keine Störung ungelöst lässt!
  • ????‍♀️Deine Mission: das eigenständige Knacken komplexer Störungen im 1st Level Support. Nichts kann dich aufhalten, wenn es darum geht, Probleme zu beseitigen und den Tag zu retten!
  • ????️Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind und sich keine Sorgen machen müssen. Ob System-Benutzenden oder interne Stakeholder: Alle Wissen Bescheid wenn es um Störungen oder betriebliche Meldungen geht
  • ????‍????Erstellung und Pflege der Benutzeraccounts sowie Freigabe der angeforderten Zugriffberechtigungen machen dir Spass
  • ????️Du bist der unermüdliche Wächter der Störungsfälle! Mit scharfen Augen und einem Qualitätsbewusstsein überwachst du pendente Störungen eigenständig und führst Qualitätskontrollen durch. Du lässt nichts entkommen und sorgst für Top-Leistung!
  • ????Das Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank ist deine persönliche Expertise - keine Page bleibt von dir unbeschrieben!

Was du mitbringst

  • ????‍????Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen
  • ????️Von Vorteil bringst du Know-How mit zu Microsoft-Zertifizierungen
  • ????Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse sind zwingend sowie Englisch Kenntnisse wären von Vorteil
  • ????Du verfügst über gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
  • ????Deine Kundenorientierung ist stark ausgeprägt und du verfügst von Vorteil über Erfahrung im ICT Support / Kundensupport
  • ????Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
  • ????Deine Stärke liegt darin die Nadel im Heuhaufen zu finden

Ein ganz besonderer Spirit

Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.

Deine Benefits

Homeoffice

Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.

Weiterbildung

Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.

Arbeitsmodell

Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.

Dein persönlicher Weg

Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.

Lohn

Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.

Rabatte & Gutscheine

Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.
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Deadline: 18-05-2024

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