Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Service-/Kassenmitarbeiter (m/w/d) 60-80%

In unseren Yooji’s verwöhnen wir unsere Gäste mit moderner sowie gesunder japanischer Küche.
Mit unserem „KIES“, Kaiten Information and Entertainment System – ermöglichen wir digitale Bestellungen und modernste Unterhaltung über ein Tablet. Mit unserem eigenen Gütesiegel ’Yooji’s Guaranty’ stehen wir zudem für Nachhaltigkeit, gesunde Ernährung und Qualität ein.

Das Yooji’s Glatt ist im beliebtesten Einkaufszentrum der Schweiz situiert. Das Restaurant mit Kaiten (Sushi-Laufband) und Take Out bietet Platz für rund 54 Gäste.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung in der Funktion als:

Deine Aufgaben

  • Aktive sowie aufmerksame Gästebetreuung
  • Führen einer eigenen Servicestation
  • Korrektes Einkassieren und sauberes Abrechnen
  • Mise en Place Arbeiten
  • Einhalten und Umsetzen der Hygienevorschriften

Dein Profil

  • Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie EFZ oder 2-3 Jahre Erfahrung im Service
  • Sehr gute Deutsch- wie auch gute Englischkenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und Freude am Gästekontakt
  • Anpackend, flexibel, belastbare und teamorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Attraktive Vergünstigungen innerhalb der gesamten Unternehmung
  • Moderner und pulsierender Arbeitsplatz
  • Offenheit für Kreativität und neue Ideen
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Innovatives und familiäres Arbeitsumfeld
Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.

Kontaktperson

Two Spice AG
Abteilung
Human Resources
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...