Job type: CDI

Loading ...

Job content

Sie sind motiviert, zielorientiert und sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit?
Dann bewerben Sie sich jetzt als unser/unsere neuer/neue:

Service Support Engineer / Sprachtalent (m/w)

Ihre Herausforderung

Neben der Beratung und die Abklärung der Reklamationen der Kunden sind Sie für folgendes zuständig:
  • Per Telefon und schriftlich unterstützen Sie unsere Kunden durch eine kompetente technische Beratung zu Problemstellungen und Reklamationen aus den Bereichen Pumpentechnik, Hydraulik sowie Steuerungs- und Regelungstechnik einschließlich der Erstellung einer Handlungsempfehlung für den Kunden.
  • Verantwortlich für die Wartungen, Ersatzteile sowohl auch Ersatzprodukte
  • Sie sind der erste Ansprechpartner
  • Entscheid der Servicemassnahmen werden Sie übernehmen


Ihre Kompetenz

Zu Ihrer abgeschlossenen technischen Ausbildung bringen Sie folgendes mit:
  • Bereits Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder ähnliches
  • Zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähig und kundenorientiertes Handeln
  • Fliessende Französischkenntnisse sowie gute Englisch- und Deutschkenntnisse


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet Ihnen vielseitige und interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und weitere Benefits:
  • Aufgestelltes und familiäres Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einwandfreie Verkehrsverbindungen mit ÖV und Auto
  • Kostenlos Kaffee, Tee und Getränke während der Arbeitszeit;
  • Parkplätze vor Ort


Ihr Kontakt

Herr Elvio Lanz, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4670 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-ELLA-176073-460-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...