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What to Expect
Möchtest du dazu beitragen, die weltweite Umstellung auf nachhaltige Energie zu beschleunigen?
Dann bewirb dich jetzt als Serviceberater/in (m/w/d).
Unsere Serviceberater/innen koordinieren ein nahtloses Serviceerlebnis für unsere Kunden. Sie stehen an vorderster Front und sind unsere Markenbotschafter/innen, die die Mission von Tesla unterstützen. Wir haben eines der innovativsten Fahrzeuge aller Zeiten entwickelt und unsere Serviceberater/innen tragen dazu bei, ein ebenso innovatives Serviceerlebnis zu gewährleisten.

Wir bieten:
  • Kontinuierliche interne Aus- und Weiterbildung, um dir zu helfen, deine Fähigkeiten voranzubringen und intern aufzusteigen
  • Die Chance, mit innovativer Technologie und Software zu arbeiten.
  • Ein dynamisches und schnelllebiges Umfeld, in dem Mitwirkung, Weiterbildung und Zusammenarbeit die Schlüssel zum Erfolg sind.
  • Ein Tesla Aktienpaket
  • 25 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits Portal mit attraktiven Angeboten für diverse bekannte Onlineshops, Fluggesellschaften usw.
What You’ll Do
  • Kommunizieren: Sei Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen während des gesamten Serviceaufenthaltes bei uns, vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe des Autos. Du kümmerst dich um kleinere Eskalationen und schwierige Gespräche, setzt dich mit den zuständigen internen Teams in Verbindung und löst Probleme aller Art
  • Koordinieren: Organisiere Kundentermine sowohl digital als auch direkt im Service Center. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Rest des Serviceteams, um bei jedem Servicebesuch hervorragenden Service zu bieten. Darüber hinaus stellst du sicher, dass alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und -verfahren eingehalten werden, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden
  • Zusammenarbeiten: Wenn du teamübergreifend (lokal und regional) arbeitest, tausche dich aus und teile deine Erfahrung, um das Serviceerlebnis weiter zu verbessern
  • Innovieren: Als Teil unseres Teams wirst du kontinuierlich Verbesserungen für das Kundenerlebnis entwickeln, identifizieren und umzusetzen
What You’ll Bring
  • Kundenorientierung: Du handelst mit dem Kunden im Hinterkopf. Erfahrung im Kundenservice wird bevorzugt und du bist in der Lage, Verbesserungen für ein noch besseres Kundenerlebnis mit deinem Team umzusetzen. Du bist ein hervorragender Problemlöser
  • Multitasking-Talent: Du setzt deine Prioritäten und Aufgaben effizient und pünktlich um. Du bist dynamisch, gut organisiert und proaktiv. Du fühlst dich in einem schnelllebigen, sich ständig verändernden Umfeld wohl und bleibst dabei detailorientiert
  • Wissbegier: Du musst kein Automobilexperte sein, aber wir erwarten, dass du ein echtes Interesse an Autos und Technik hast und dein Wissen über Serviceabläufe und Fahrzeugsysteme ständig erweitern möchtest
  • Ausgezeichnete Kommunikation: Du kommunizierst klar und respektvoll in der deutschen Sprache und hast Englisch Grundkenntnisse, agierst als Tesla-Botschafter/in über digitale Kanäle, per Telefon und im persönlichen Gespräch
  • Flexibilität: Du arbeitest gerne eng mit verschiedenen Menschen zusammen und kannst gute Arbeitsbeziehungen zu allen internen Interessengruppen aufbauen und pflegen. Du kannst im Schichtdienst arbeiten, um dein Team zu unterstützen
  • Fahrerlaubnis: Du besitzt einen in der Schweiz gültigen Führerschein (Kategorie B)
  • Arbeitserlaubnis: Du bist berechtigt in der Schweiz zur leben und arbeiten
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Deadline: 06-06-2024

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