Job type: Temps plein, Temps partiel

Loading ...

Job content

Service (Restaurant)

Danke das Sie an unserem Familienunternehmen intressiert sind.

Wir freuen uns, den Betrieb in 5. Generation mit 40 motivierten Mitarbeiter*Innen zu führen. Täglich arbeiten wir mit viel Herzblut und Leidenschaft um unseren Gästen einen genussvollen und angenehmen Aufenthalt im Hotel und Restaurant zu bieten.

Unser Konzept ist auf Nachhaltigkeit und Qualität in Küche, Keller und Hotel seit über 20 Jahren aufgebaut. Der Michelin-Gastroführer 21 hat uns mit dem "Grünen Stern" für Nachhaltige Küche ausgezeichnet. Die NZZ am Sonntag hat unser Weinhotel im Hotelranking 2021 bei den 3* Hotels auf den 3. Platz gesetzt was uns sehr freut und uns motiviert auch die nächsten Unternehmensziele umzusetzen.

Weinhotel mit 31 Winzerzimmer; 3 Winzer-JuniorSuiten und 2 WeinSuiten

80 à la Carte Plätze; 150 Bankett-Plätze und ab November 21 ein kleiner GenussWerk-Laden

Zeitgemäss eingerichtete Seminarräumlichkeiten für bis zu 40 Personen


Führen einer Station

Teamwork mit ihren Kollegen

tägliche Mise en Place

Empfehlungen machen, sei es Gerichte, Weine, Rohmilchkäse, Spirits

unsere Gäste mit einem aufmerksamen Service verwöhnen


  • Ausbildung in der Gastronomie
  • Erfahrung im à la Carte- und Bankettservice
  • Grundkenntnisse beim Wein, welche Sie erweitern wollen
  • Fremdsprachen: Französisch oder Englisch wäre toll; alle anderen Sprachen zusätzlich - super
  • Charmanter und freundlicher Umgang mit unseren Gästen
  • lässige Persönlichkeit
  • Freude an der schönsten Branche der Welt

Sinnvoll – nachhaltig – familiär und das mit purem Genuss

Der Hirschen in Erlinsbach ist ein innovatives Familien-Unternehmen mit 80 à-la-Carte Plätzen, Plätze für Bankette und einem Hotel mit 36 kreativen Winzer-Zimmern.

Kulinarisch arbeiten wir aus Freude auf überdurchschnittlichem Niveau (15 Punkte G/M; Bib Gourmand und grüner Stern im Michelin). Wir gehören unter die «Top 5 Schweizer Weinhotels 2018 Falstaff» weil wir auch Wein lieben (über 555 Positionen auf der Weinkarte)

Die Sinngebung finden wir in einer Nachhaltigen Gastronomie bei der die Biodiversität, From Nose to Tail, Saisonalität und Schweizer top-Produkte im Vordergrund stehen, immer verbunden mit einer aufmerksamen und kompetenten Gastfreundschaft unseres gesamten Teams.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...