Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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Spital Interlaken

per 1. Dezember 2023

Dein Aufgabengebiet

  • interne und externe Ansprechperson für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Planung, Koordination und Dokumentation der
    Mitarbeitendenschulung in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Mitwirken bei der Beschaffung und Instandhaltung
    sicherheitskonformer Arbeitsmittel und persönliche Schutzausrüstung
  • Planung und gemeinsame Durchführung mit den Fachbereichsleitungen der Gefahrenermittlungen und Risikobeurteilungen inkl. Prüfung
  • Planung, Umsetzung und Dokumentation von Schwerpunktprogrammen und Kampagnen
  • Koordination Datenschutz, Ansprechsperson und
    Beratung sämtlicher Mitarbeitenden des Spitals in Datenschutzfragen
  • Umsetzung des neuen Datenschutzrechts (nDSG-
    Totalrevision) innerhalb der Spitäler fmi AG

Deine Kompetenzen

  • Berufserfahrung als Sicherheitskoordinator:in oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Fachkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
  • fachlicher Bezug zur Arbeitssicherheit und zum
    betrieblichen Gesundheitsschutz
  • gute Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten inkl. Durchsetzungsvermögen
  • gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Bereitschaft, im Bereich des Datenschutzes, Wissen zu erweitern oder anzueignen

Deine Vorteile

Aus- und Weiterbildungen
Aus- oder Weiterbildungsvorhaben, welche auch im betrieblichen Interesse sind, unterstützen wir ausgesprochen grosszügig, denn die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Dies auch im Hinblick auf die Besetzung von Kaderstellen, denn interne Besetzungen werden von uns bevorzugt.
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unsere Anstellungsbedingungen richten sich nach dem GAV Berner Spitäler und Kliniken. In verschiedenen Bereichen überbieten wir die GAV-Standards und honorieren zum Beispiel bei den Dienstaltersgeschenken bereits die 2- und 5-jährige Betriebszugehörigkeit mit Freitagen.
Familie, Freizeit und Beruf
Wir bieten dir attraktive Arbeits(zeit-)modelle, den Bezug von unbezahltem Urlaub oder die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit in allen Bereichen, auch im Kader.
Auf individuelle Bedürfnisse gehen wir gerne ein.
Arbeiten mit Lebensqualität
Arbeiten mit Blick auf eine einmalige Bergwelt? Ein Bad im See am Feierabend? Unbegrenzte Outdoor-Aktivitäten an freien Tagen? Ist es dein Wunsch, in einer grossartigen Tourismus- und Erholungsregion zu leben und zu arbeiten? Wir erfüllen ihn dir!

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Es wartet ein eingespieltes und motiviertes Team, das eine professionelle Einführung in das vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabengebiet garantiert. Ein moderner Arbeitsplatz, regelmässige Arbeitszeiten sowie vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten verstehen wir als Teil unserer attraktiven Anstellungsbedingungen nach dem Gesamtarbeitsvertrag für Berner Spitäler und Kliniken.


Wir freuen uns auf dich!

Für Fragen zur Stelle wende dich gerne an Frau Stephanie Müller, Qualitätsmanagerin.

+41 33 826 26 54
Stephanie.mueller@spitalfmi.ch

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Danke für die Nachricht. Wir melden uns in baldmöglichst.
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Deadline: 04-06-2024

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