Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Diese Logen haben es in sich! Es wird anspruchsvoll, hektisch und abwechslungsreich. Somit vergehen die Tage wie im Flug.

Zu Ihren Aufgaben Gehören

  • Empfangen von Gästen, Kunden und Mitarbeitende des Kunden
  • Akkreditierung und Erstellen von diversen Keycards und Ausweisen inkl. der Verwaltung der Dokumente
  • Sicherstellen des Telefondienstes
  • Sicherstellen der Alarmierung für alle Vorkommnisse
  • Einleitung aller möglichen Sofortmassnahmen zum Schutz von Personen und Schadensbegrenzung bei Feuer, Drohung, Wasser, Strom
  • Administrative Aufgaben am PC (Daten erfassen, Formulare prüfen usw.)
  • Regelmässige und zuverlässige Berichterstattung an die vorgesetzte Stelle, sowie den Kunden
  • Sie sind Botschafter unserer Werte und identifizieren sich damit

Qualifikationen

Für Diese Vielfältige Und Spannende Aufgabe, Suchen Wir Eine Zuverlässige, Flexible Und Integre Person Mit Viel "Drive", Welche Folgende Mindestanforderungen Erfüllt

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre mit eidgenössischem Fachausweis
  • Vorzugsweise Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Ausweiserstellung/Kundendienst
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Muttersprache Deutsch (mindestens C1)
  • Französischkenntnisse mindestens A2 in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse nutzen Sie zu Ihrem Vorteil
  • Keine Einträge im Zentralstrafregister- und Betreibungsauszug

Zusätzliche Informationen

Welche Vorteile wir als Arbeitgeber bieten, finden Sie ausführlich auf unserer Homepage (Karriere bei Protectas)!

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung

JETZT BEWERBEN
Loading ...
Loading ...

Deadline: 26-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...