Loading ...

Job content

zentralplus ist das führende Online-Medium für Luzern und Zug. Wir servieren unseren Lesern und Leserinnen täglich gehaltvolle News und überraschende Hintergründe. Du suchst eine Aufgabe mit Entwicklungsperspektive und möchtest ein junges Medium mitgestalten?

Aufgaben

Du weisst, wie eine jüngere Zielgruppe mobilisiert wird und sorgst für eine bestmögliche Wahrnehmung von zentralplus.

Deine Aufgabe:
  • Social Media Strategie entwickeln und umsetzen
  • Kanalübergreifende Planung und Umsetzung unserer Aktivitäten auf Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, Linkedin...)
  • Aus- und Weiterbildung der Redaktion in Social Media
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Social-Media-Ad-Kampagnen
  • Externe Kommunikation für alle Kanäle
  • Durchführung von Mobilisierungs-Aktivitäten (mit Dritten)
Qualifikation

  • Mindestens 3 Jahre professionelle Erfahrung mit Social Media (idealerweise in einem mediennahen Umfeld oder Agentur)
  • Inspirierte, leidenschaftliche und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Sprachgefühl und Freude am Texten
  • Gute Kenntnisse der gängigen Grafik-Programme
  • Bestehendes Netzwerk in den Bereichen Sponsoring, Marketing
Benefits

Wir erwarten Enthusiasmus, Zuverlässigkeit und Umsetzungsstärke – dafür bieten wir Flexibilität, Selbständigkeit, eine faire Vergütung, einen Arbeitsplatz im Herzen von Luzern, tolle Kollegen und eine Aufgabe mit Sinn.

Wenn Du Dich für Lokaljournalismus begeistern kannst und eigene Ideen kreativ umsetzen möchtest, bist Du bei uns goldrichtig.

Für weitere Auskünfte steht Dir Christian Hug gerne zur
Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...