Software Developer (m/w)

Bison

View: 159

Update day: 29-03-2024

Location: Sursee Luzern LU

Category: Agriculture / Forestry / Fishery

Industry:

Loading ...

Job content

Software Developer (m/w)

Sursee, 80-100%

Mit unserem Smart Farming Vorhaben digitalisieren wir die Schweizer Landwirtschaft.

Wir suchen dafür dich als Software Developer/in, welcher mit uns clevere Lösungen für unsere Landwirte ausarbeitet und entwickelt.

Unsere Backend-Applikationen entwickeln wir mit Java, aktuell in der Version 11+. Dabei setzen wir das aktuelle Framework Spring-Boot, und verschiedene Libraries wie Spring-Security, JPA, MsSQL/H2 Datenbank Anbindung oder Liquibase ein. Zudem arbeiten wir an einer Continuous Integration, unter anderem mit Gradle und Jenkins, welche unsere Applikationen als Docker-Images in einem Kubernetes-Cluster in die Azure-Cloud deployen.

Für unsere Frontend setzen wir das Framework Angular in den neusten Versionen ein. Wir entwickeln mit TypeScript und Node.js. Natürlich gehören auch HTML5, CSS3 und Scss/Sass dazu.

Diese verpacken wir teilweise mit Capacitor zu Mobile-Apps für iOS und Android. In Zukunft werden wir uns jedoch mehr in Richtung PWA bewegen.

Wir sind ein kleines, stetig wachsendes, aufgestelltes und motiviertes Team, welches sich auf die Fahne geschrieben hat unseren Landwirten die Arbeit zu erleichtern.
Wichtig dabei ist der kollegiale Umgang mit einer professionellen Einstellung.

Uns ist es wichtig am Puls der Zeit zu sein, daher setzten wir auf neuste Technologien.

Zudem leben wir das agile Arbeiten mit Scrum, und arbeiten permanent daran uns zu verbessern. Ein guter Teamgeist ist uns sehr wichtig.

Das machst du

  • In einem agilen Scrum Team entwickelst du PWA, Web- und Mobile-Applikationen mittels Angular, Java und Spring-Boot
  • Die Durchführung von automatisierten Tests wie auch die stetige Kontrolle der Qualität
  • Gemeinsam mit dem Team realisierst du neue, innovative Softwareprodukte
  • Du bringst dich aktiv bei der Planung, den Reviews und Retrospektiven ein

Das bringst du mit

  • Gute praktische Erfahrung mit den modernen Methoden der Softwareentwicklung
  • Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit Scrum
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Qualitätssicherung und dem automatisieren von Tests
  • Gute Kenntnisse in der Entwicklung mit Java (11+), Spring-Boot und Angular (9+)
  • Erfahrung mit gängigen CI-CD-Toolchains (Jenkins, Docker, Kubernetes) und Azure-Cloud von Vorteil
  • Du bist aufgestellt, begeisterungsfähig, kommunikationsfreudig, ein Teamplayer und qualitätsbewusst

Das gewinnst du

Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und gratis Parkplätzen

Moderne Arbeitsformen, Technologien und Prozesse

Ein starkes, familiäres Team das mit Herzblut bei der Sache ist

Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten

Zeit für Dich: Individuelle Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Rahmenbedingungen

Da arbeitest du

Berechne deinen Arbeitsweg.

Bekomme einen Einblick in den spannenden Bison Alltag.

Das sind wir

Wir von der Bison wollen nicht deine neue Familie werden. Ein familiäres Umfeld bieten wir dir aber dennoch. Und eine Achterbahnfahrt an Abwechslung kriegst du gleich noch dazu. Deine neuen Teamkollegen engagieren sich mit viel Herzblut für ihre Kunden und geben Vollgas für sie. Bison steht für moderne Softwarelösungen und für dynamische Warenwirtschaftsprozesse. Über Digitalisierung verlieren wir nicht mehr viele Worte, sondern leben sie einfach. Haben wir dich neugierig gemacht?

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...