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Wir suchen eine:n Software & Services Administrator:in! In dieser Position sind Sie im 2nd Level Support für interne und externe Kunden im Bereich Business Services zuständig. Wenn Sie diese Challenge reizt, dann sind wir neugierig auf Sie!

Wer ist Hilti?

Hilti ist dort, wo Innovationen die Produktivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit in der globalen Bauindustrie und darüber hinaus verbessern. Wo starke Kundenbeziehungen Lösungen schaffen, die eine bessere Zukunft mitgestalten. Wo an unseren 120 Standorten Stolz und ein Gefühl der Zugehörigkeit herrschen. Wo Mitarbeiter:innen ihre Möglichkeiten erkunden, ihr Potenzial ausschöpfen, ihre persönliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen und dauerhafte Karrieren aufbauen.

Was sind Ihre Aufgaben?

Als Software & Services AdministratorIn stellen Sie als Teil der Solutionorganisation einen professionellen Support der Produkte Fleet Management, ON!Track, PROFIS und Brandschutz Doku-Manager sicher. Die Aufgaben erledigen Sie mit hoher fachlicher Kompetenz, Kunden- und Effizienzfokus. Sie übernehmen Aufgaben aus der Implementierung von Neuverträgen und führen diese fachgerecht und in hoher Qualität aus. Durch Arbeit beziehungsweise Support für unsere Solutionprodukte tragen Sie massgeblich dazu bei, nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen mit Hilti zu fördern. Damit sind Sie die Schnittstelle zu unseren Kunden, unserem Kundendienst und unserer Verkaufsberatern.

Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.

Was bieten wir?

Wir schaffen für Sie die Voraussetzungen, damit Sie bei uns hervorragende Arbeit leisten und sich persönlich und beruflich entwickeln können. Dazu gehören ein dreiwöchiges Basistraining, kontinuierliche Schulungen, Mitarbeiterentwicklung und viel Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Unser Betriebsklima ist geprägt durch persönliche Leistung, Teamwork und Unterstützung.

Warum suchen wir gerade Sie?

Bei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Viel wichtiger als der Werdegang ist uns die Persönlichkeit, das Potential und Engagement unserer Mitarbeitenden.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse, SAP- Kenntnisse von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und administrativen Aufgaben
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (zwingend)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Hoher Wunsch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie Freude an der Prozessoptimierung
  • Erfahrung im technischen Umfeld von Vorteil, noch wichtiger sind uns aber Ihre Lernbegeisterung und Ihr absoluter Wille, einen erstklassigen Kundenservice anzubieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) ausschliesslich online.

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Deadline: 09-06-2024

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