Loading ...

Job content

Job-ID: 18275

WIR SUCHEN DICH FÜR MERAXIS!
ODER KENNST DU JEMANDEN, der Interesse daran hätte? Empfehle die Stelle gern weiter!
Specialist Supply Chain Management
an unserem Standort Muri bei Bern | zum nächst möglichen Zeitpunkt | Vollzeit | unbefristet

Was wir dir bieten
  • Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten und dir aussuchen, ob du im Büro oder mobil von Zuhause aus arbeitest
  • Du bist Teil eines internationalen Arbeitsumfelds und eines Teams von Menschen aus aller Welt
  • Beteiligung an öffentlichen Verkehrsmitteln oder gratis Parkplatz
  • Wir bieten dir Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Partnern, wie bsp. Modelabels, Fitness Abos und Flottenrabatte auf dein nächstes Traumauto und vieles mehr
  • Mit «Nilo Health» bieten wir dir kostenlosen Zugang zu qualifizierten Psycholog:innen und mentalen Gesundheitsangeboten
  • Wir fördern dich mit unserem hauseigenen Learning Lab und Weiterbildungsprogrammen – denn deine Entwicklung ist unsere Entwicklung
  • Du hast mindestens 5 Wochen Ferien
  • Du profitierst von den überdurchschnittlichen Leistungen unserer Pensionskasse, mit einem Koordinationsabzug 0 und einem hohen Deckungsgrad
Was dich in deinem neuen Job erwartet
  • Du bist verantwortlich für das gesamte KPI Reporting Bereich SCM / Logisitk der Beschaffungsaktivitäten, mit Entwicklung hin zum SCM BI-Dashboard
  • Du erstellst Auftragsanalysen/ Frachtkosten- sowie Lagerbestandsreport
  • Du gestaltest und optimierts Prozessablauf im Team mit dem Fachbereich
  • Du arbeitest mit an der Weiterentwicklung der Visibilisierung der Warenströme In- und Outboundbewegungen
  • Du beantwortest Zoll- und EU Mehrwertsteuerfragen in Zusammenhang mit den Transporten
  • Du bewegst dich im internationalen Umfeld, arbeitest eng mit Partnern aus unterschiedlichen Kulturbereichen zusammen
Was du mitbringen sollst
  • Kaufmännische Ausbildung mit Eidg. Fähigkeitsausweis (vorzugsweise Fachrichtung internationales Logstikmanagement)
  • Mindestens 3 Jahre Berufs-erfahrung im Bereich Logistik / Beschaffung / Supply Chain
  • Gute mündliche sowie auch schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (andere Sprachen von Vorteil)
  • Fundiertes Knowhow von Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Power-Point) sowie fundierte SAP Kenntnisse
  • Eine teamfähige, flexible, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise und grossem Organisationsgeschick

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Job Portal – erstmal ganz einfach nur mit deinem Lebenslauf. Weitere Unterlagen fragen wir bei dir an, wenn wir sie brauchen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS