Position: Associate

Job type: Full-time

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eCare ist führende Outsourcing-Anbieterin in den Bereichen Personalverleih und berufliche Vorsorge. Mit langjähriger Erfahrung erbringt sie Geschäftsführungs- und Verwaltungsdienstleistungen für Pensionskassen und betreibt ein Kompetenzzentrum für den Personalverleih. Weiter bietet eCare ihren Kunden Rechtsdienstleistungen in Form einer Consulting Boutique. Für namhafte Vorsorgeeinrichtungen (zB. Tellco pkPRO) und Personalverleiher entwickelte eCare ein in der Schweiz einzigartiges, auf die Kundenbedürfnisse Absenzen- und Case Management. Die branchenspezifische Krankentaggeldversicherung, Vorsorgelösungen und Wiedereingliederungsdienstleistungen runden ihr Angebot ab.

Dank moderner Prozesse und eigens für die Bewältigung grosser Verarbeitungsvolumen entwickelter Softwarelösungen, baut eCare ihre Marktführerschaft kontinuierlich aus. Dabei unterstützen sie ihre exzellenten Kenntnisse in der digitalen Datenverarbeitung sowie das umfangreiche BVG-Know-How.

Was dich erwartet:

Du möchtest in einem hochkomplexen Nischenbereich arbeiten, dein Wissen in einem sich wandelnden Spezialgebiet vertiefen und bei der Weiterentwicklung einer dynamischen Firma mithelfen? Zur Verstärkung unseres Teams im GAV (Gesamtarbeitsverträge) Services suchen wir eine dienstleistungsorientierte und engagierte Person mit Zahlenflair für die Bewirtschaftung und Pflege unserer GAV-Datenbank.

  • Erarbeitung und Prüfung von Publikationen im Bereich des Kollektivarbeitsrechts
  • Tägliche Prüfung der Amtsblätter auf Bundes- und Kantonsebene sowie weiterer Publikationen bezüglich Änderungen von Gesamtarbeits- und Normalarbeitsverträgen
  • Umgehende Markierung der Änderungen und Abbildung in bestehenden Excel-Files für unser Softwareprogramm
  • Präzises Übertragen von Mindestlöhnen, einschliesslich Formeln in Excel-Files
  • Mitbewirtschaftung von diversen Listen, um die Vollständigkeit erfasster Daten zu gewährleisten
  • Als Mitglied in einem unserer crossfunktionalen Teams unterstütz du uns in spannenden Projekten

Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der mit Spezialisierung im Treuhandbereich oder Rechnungswesen
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im sozialpartnerschaftlichen Umfeld (paritätische Kommissionen oder Arbeitgeberverbände)
  • Du arbeitest genau, insbesondere im Umgang mit Zahlen, bist zuverlässig und denkst strukturiert
  • Für Themen wie Lohn, Arbeitsbedingungen, (Kollektiv)Arbeitsrecht und Personalverleih kannst du dich begeistern
  • Du überzeugst uns mit deinen umfangreichen Excelkenntnissen
  • Du bist eine dynamische und positiv denkende Persönlichkeit und besitzt eine rasche Auffassungsgabe
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse sind zwingend. Idealerweise beherrscht du zusätzlich die Italienische Sprache

Was wir bieten:

  • Spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Grosser Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung
  • Modernes Arbeitszeitreglement (Gleitzeit, Überzeitkonto), Home Office Möglichkeit
  • 41h Arbeitswoche, 5 Wochen Ferien
  • ÖV-Gutschrift für den Arbeitsweg

Der Arbeitsort ist bis Herbst 2023 Cham oder Dietikon, danach werden wir die Standorte in der Deutschschweiz konsolidieren und in Rotkreuz in unserem eigenen, neuen Bürogebäude (Nähe Bahnhof) arbeiten.

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Deadline: 01-06-2024

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