Job type: Temps partiel, Durée indeterminée

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Arbeitsort: Klinik Aarau | Aarau
Besetzung per: 01.02.2022 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 20521

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
IHRE AUFGABEN
  • Verantwortung für einen reibungslosen administrativen Ablauf im Notfallzentrum
  • Aufnahme und Erfassung der Notfallpatienten inkl. Sicherstellung der Versicherungsverhältnisse
  • Kontrolle und Abrechnung der pflegerischen und ärztlichen Leistungen im Notfallzentrum
  • Erarbeitung und Weiterleitung diverser Dokumente an zuweisenden Stellen, Praxen und interne Stationen
  • Verantwortung für die korrekte und vollständige Dokumentation im Klinikinformationssystem
IHR PROFIL
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in oder eine Weiterbildung als Spital- / Arztsekretär/in
  • Von Vorteil haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sie schätzen den direkten Kundenkontakt und behalten in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Sehr gute Deutschkenntnisse setzten wir zwingend voraus
  • Gute MS-Office Kenntnisse runden ihr Profil ab
Bei uns in Aarau, der grössten Privatklinik im Mittelland, finden Sie ein familiäres Umfeld vor mit überschaubaren Strukturen. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einführung und regelmässige fachliche Weiterbildungen. Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeitsfelder sowie interessante Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeitende, die sich für ihre Arbeit vollständig umziehen müssen, erhalten bei einem 100% Arbeitspensum vier zusätzliche, bezahlte freie Tage. Die Leistungen unserer Pensionskasse und Versicherungen sowie im Minimum 5 Wochen Ferien, die mit dem "Freizeit Plus Modell" erweiterbar sind, sind zusätzliche attraktive Benefits.

Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Sabine Schornegg, Abteilungsleiterin Notfall, unter sabine.schornegg@hirslanden.ch oder Benjamin Muheim, HR Rekrutierungspartner, unter benjamin.muheim@hirslanden.ch oder T +41 62 836 75 14 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerben Sie sich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

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Deadline: 08-06-2024

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