Job type: Temps de travail : 90-100%

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Was du vorweisen musst

Als stellvertretende*r Teamleiterin oder Teamleiter Bereich Kasse bist du zusammen mit deinem Team dafür verantwortlich, unseren Kundinnen und Kunden einen komfortablen Check-out- und Zahlungsprozess zu gewährleisten. Dies beinhaltet einen schnellen, einfachen und kundenfreundlichen Check-out, einen kostengünstigen Zahlungsprozess und eine zuverlässige und effiziente Abwicklung von Zahlungen. Dein Team wird für viele Kundinnen und Kunden eine der letzten IKEA-Kontaktstellen sein und ist daher für ein unvergessliches Einkaufserlebnis von entscheidender Bedeutung.

  • Du bist eine inspirierende Führungskraft mit ausgeprägten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten, die offen und proaktiv auf andere zugehen kann.
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und hast bereits erfolgreich ein Team geführt, sowie von Vorteil in einer ähnlichen Position schon gearbeitet.
  • Du bist Zahlenaffin, kostenbewusst und verfügst über ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten.
  • Du bist lösungsorientiert und dafür bekannt Probleme erfolgreich und angenehm zu lösen.
  • Du arbeitest selbstständig und kannst Lösungen schnell und effektiv umsetzen.
  • Deine Liebe zum Detail, Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise ermöglicht es dir, einen Überblick über mehrere Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu behalten.
  • Du sprichst sowohl fliessend Deutsch als auch Englisch.

So gestaltet sich dein Tag bei uns

  • Mithilfe bei die Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams von Kundenbetreuern auf inspirierende Weise.
  • Freude an der Auslebung der IKEA- Werte, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Implementierung der globalen Lösungen, Services und Tools, die ein komfortables und schnelles Auschecken, sowie eine sichere Arbeitsumgebung unterstützen.
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Front, um eine kundenfreundliche, effiziente und kostengünstige Ausführung des Zahlungs- und Check-out-Prozesses zu gewährleisten.
  • Analyse kundenbezogener und finanzieller Leistungsindikatoren und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern, um die Hauptursachen für Kundenunzufriedenheit und kritische Kostentreiber zu ermitteln.
  • Aufrechterhaltung der Beziehungen zu externen und internen Schnittstellen, z.B. Bargeldtransportunternehmen.

Bewirb dich jetzt für mehr als einen tollen Job

Es gibt viele Möglichkeiten “Danke” zu sagen. Diese Zusatzleistungen von IKEA für dich gehören dazu:

Neben 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf bei IKEA profitierst du von attraktiven Sozialleistungen, 28 Ferientagen (basierend auf einer 100%-Stelle), acht Wochen Elternzeit, Beiträgen an öffentlichen Verkehrsmitteln oder kostenfreien Parkmöglichkeiten, kostenlosen Zugang zur LinkedIn Learning Plattform, vergünstigten Mahlzeiten in der Mitarbeiterkantine und dem IKEA Bonussystem.

Bei IKEA gibt es unendliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Wir sind gespannt mehr über dich und deine Motivation bei IKEA arbeiten zu wollen, zu erfahren. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bitte bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können.

Zudem besteht die Möglichkeit einer Festübernahme.

Wenn du dich angesprochen fühlst, klicke auf «jetzt bewerben» und bring deine Motivation mit deinen Unterlagen zum Ausdruck. Wir freuen uns auf ein «Hej» und von dir zu hören!

Nach einer ersten Auswahl werden wir dich kontaktieren und – im positiven Fall – die weiteren Schritte mit dir besprechen.

Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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Deadline: 06-06-2024

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