Job type: Full-time

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Möchtest du als Physiotherapeut/in Weiterkommen, Verantwortung übernehmen und mit dem Unternehmen wachsen? Wir bieten dir exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten (Weiterbildungsurlaub und volle Kostenübernahme) sowie eine überdurchschnittliche Vergütung und 5 Wochen Urlaub. Zudem erwartet dich ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik wie ein internationales Team mit verschiedenen Spezialisten (Sportwissenschaftlerin, Biomedizinerin, Sportstudenten und Physiotherapiestudenten).

Suchst du Spielraum für Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Für unseren Standort in Thalwil suchen wir eine/n innovative/n und engagierte/n

Stellvertretende/r Standortleiter/in Physiotherapie, 80-100%

Deine Aufgaben

Als stellvertretende/r Standortleiter/in unserer Physiopraxis in Thalwil, unterstützt du den Standortleiter im regulären Tagesgeschäft. Du behandelst und betreust ebenso eigenständig Patientinnen und Patienten aus diversen Bereichen der Physiotherapie (z.B. muskuloskelettal, sportphysiotherapeutisch). Im Rahmen des Trainingskonzeptes instruierst du sie bezüglich Rehabilitation und Prävention und tauschst du dich dabei regelmässig mit anderen Fachbereichen aus. Deine Leistungen, Befunde, Behandlungspläne und Therapieverläufe sowie die Patientendokumentationen erfasst du selbständig. Als sportbegeisterter und flexibler Allrounder betreust du Patientinnen und Patienten bei Bedarf auch zuhause und verfolgst neue medizinische, technische und sportwissenschaftliche Entwicklungen mit grossem Interesse.

Deine Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Physiotherapeut (m/w/d) FH/HF (zwingend mit SRK-Anerkennung)
  • Bachelor of Science in Physiotherapie oder einen gleichwertigen Abschluss
  • idealerweise einige Jahre Praxiserfahrung und Interesse an der muskuloskelettalen Rehabilitation
  • idealerweise Zusatzqualifikationen im Bereich der manuellen Therapie und Sportphysiotherapie
  • grosses Engagement für die Ausübung deines Berufs und deine persönliche wie berufliche Weiterentwicklung
  • ausgeprägte soziale Kompetenz und den Anspruch, deinen Patientinnen und Patienten erstklassige Versorgung zu bieten
  • Fähigkeit, als Teamplayer einen professionellen, engagierten und empathischen Umgang mit deinen Kollegen zu pflegen und sich gegenseitig zu unterstützen
  • zuverlässige, strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Affinität für neue Schritte im Bereich digitaler Technologien
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus

Bist du bereit, in einem erfolgreichen Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und als Teil unseres Teams hohe Qualitätsansprüche umzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen.

Weitere Informationen

Kineo AG

Livio Gerber

Human Resources

Tel. +41 44 201 08 34

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Deadline: 09-06-2024

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