Steuerungstechniker (m/w/d)

Universal-Job

View: 125

Update day: 10-04-2024

Location: Aarau Aargau AG

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Zu deinen Tätigkeiten gehört unteranderem die Abklärung der Anforderungen an Steuerungen und Softwaren, in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen. Du erstellst Softwares für SPS und Visualisierungen für spezielle Anlagen. Zudem planst und führst du Umbauten sowie Upgrades an diesen speziellen Anlagen durch. Die Ausarbeitung der Prüfunterlagen zuhanden des Kundendienstes sowie die punktuelle Mithilfe bei schwierigen Abklärungen rundet dein Aufgabengebiet ab.

Motivation
Du hast die Möglichkeit Fuss in eine weltbekannte Schweizer Unternehmung zu fassen. Auf dich warten modere Anstellungsbedingungen, eine gerechte Entlohnung und ein angenehmes Arbeitsklima.

Firmenprofil
Mein Kunde ist ein innovatives Produktionsunternehmen der Verpackungsmaschinen-Industrie im Kanton Aargau. Stellt High-Tech-Anlagen für die weltweite Kundschaft her.

Spezielles
Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann nutze deine Chance und bewirb Sie sich jetzt!

Erfahrung
Nebst deiner erfolgreich abgeschlossenen Grundausbildung hast du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Maschinenbau. Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit SPS-Systemen mit und hast grosses Interesse und auch Freude an der Programmierung in den Programmiersprachen "Strukturierter Text" und "Kontaktplan". Abschliessend musst du bereit dazu sein, nach deiner Einarbeitung, auch gelegentlich Einsätze im Ausland zu tätigen.

Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Elektroingenieur / Systemtechniker FH oder Techniker HF Automation (o.Ä.)

Sprachen
Deutsch: Muttersprachliches Niveau


Arbeitsort

Aarau

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-13-7930

Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...