Job type: CDI

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Stellenbeschreibung

Bist du bereit für eine kundenorientierte, abenteuerliche Karriere, in der du deine Führungskompetenz und deine unternehmerischen Fähigkeiten nutzen kannst, um dein Team zu führen und zu inspirieren und so eine fantastische Customer Experience und hervorragende Umsatzzahlen zu erreichen?

Über uns

H&M bietet dir ein sich schnell entwickelndes Arbeitsumfeld, in dem du mit Kunden und Kollegen interagierst. Bei uns teilst du jeden Tag dein Produkt- und Modewissen und schaffst so eine tolle Customer Experience! Du gibst jedem die Möglichkeit, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, an dem jeder Tag ein Abenteuer ist, wo nur du die Grenzen für deine Karrieremöglichkeiten setzt und wo dein persönliches Wachstum und deine persönliche Entwicklung genauso wichtig sind wie unser Geschäft.

Warum H&M?

Wenn du einen Job bei H&M antrittst, startest du mit einem Onboarding-Plan, damit du in deiner neuen Rolle Erfolg hast. Ausserdem wirst du während deiner gesamten Karriere bei H&M Unterstützung in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung erhalten. Unsere Feedback-Kultur und verschiedene interne Trainings unterstützen deinen Wachstum je nach deiner Rolle und deinen Entwicklungsbedürfnissen.

Ausserdem bieten wir dir viele weitere tolle Vorteile wie:
38,5 Stunden-Woche
6 Wochen Urlaub und 1 Zusatzwoche nach deinem 50. Geburtstag
13 Monatslöhne
25% Mitarbeiterrabatt
4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub/16 Wochen Mutterschafts- oder Adoptionsurlaub und 4 zusätzliche Wochen ab dem 5. Dienstjahr
Dienstaltersprämie nach 10 Dienstjahren
HIP-Programm (H&M-Dienstaltersbonus-Programm)
Kostenlose externe Beratung durch Movis bei persönlichen und privaten Problemen

Die H&M-Gruppe behält sich das Recht vor, einen oder mehrere dieser Vorteile ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen.

Dein Job als Store Manager in unserem Team beinhaltet viel Verantwortung und eine Menge Spass. Bei H&M ist jeder Tag anders, aber hier kannst du sehen, wie ein solcher Tag aussehen kann:

Inspiration, Begrüssung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden zur Maximierung des Umsatzes
Ankurbelung und Sicherstellung des Umsatzes durch hervorragende Kenntnisse unseres Sortiments und unserer technischen Tools, mit denen du unsere Kunden beim Einkaufen im Store und im Onlineshop unterstützt
Sicherstellung eines optimalen Lieferprozesses, einer attraktiven Warenpräsentation und einer nachhaltigen Warenpflege gemäss unseren Richtlinien
Umsetzung und Analyse von Verkaufsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Store-Team
Sicherstellung der Rentabilität durch eine genaue Planung im Einklang mit unseren geschäftlichen Bedürfnissen
Führung deines Teams als Vorbild durch klare Kommunikation, Motivation und Inspiration
Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung deines Teams, Sicherstellung der Personalbedarfsplanung und der Nachfolgeplanung für jedes Teammitglied
Verantwortung für die Optimierung des Gewinns und den reibungslosen Betrieb in deinem Store
Festlegung von Umsatzzielen, Budgets, Ergebnissen und einer Strategie für deinen Store sowie Durchführung von Follow-ups und entsprechenden Massnahmen
Sicherstellung der Einhaltung der Standards bei allen Store-Aktivitäten (Warenpräsentation, Verkaufsaktivitäten, Kampagnen, Store-Logistik, Bewertung)
Verantwortung für die Einhaltung der Standards bei allen Betriebsprozessen

Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert und hast Spass am Verkaufen. Du bist offen, kommunikativ und ein ehrgeiziger, tatkräftiger und optimistischer Teamplayer. Ausserdem besitzt du die folgenden Eigenschaften:

Begeisterung für den Kontakt mit Kunden und die Fähigkeit, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten
Hervorragende strategische, analytische, planerische und organisatorische Kompetenzen und die Fähigkeit, smarte Ziele zu setzen, Aufgaben zu delegieren, Ergebnisse zu analysieren und entsprechende Massnahmen zu ergreifen
Ergebnisorientiertheit und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen und vorauszuplanen, um einen effizienten Arbeitsfluss und eine effiziente Mitarbeiterplanung und -entwicklung sicherzustellen.
Hervorragende Führungskompetenzen und eine sehr positive, hilfsbereite Einstellung
Unternehmergeist, Eigeninitiative, Begeisterung, Stressresistenz und Flexibilität
Eine Leidenschaft für Teamarbeit und die Fähigkeit, konstruktives, direktes Feedback zu geben und anzunehmen, um dein Team zu coachen und zu fördern
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie geografische Mobilität in der Schweiz

Klingt spannend? Dann packe jetzt die Chance auf eine Karriere mit unbegrenzten Möglichkeiten!

Schwyz, Switzerland
Mythen-Centerstrasse
Art der Tätigkeit
permanent

Bist du bereit, ein Store Manager & mehr bei H&M zu sein? Dann sprich mit deinem Manager und bewirb dich jetzt über die Backstage Best Teams Ausschreibung die jeden Freitag erscheint. Klicke auf den Link & lade deinen Lebenslauf, dein Motivationsschreiben & deinen letzten Dialog bis zum 14. August hoch.

Wenn du Fragen zur Rolle hast, nehmen Vanessa gerne deinen Anruf unter +41 79 674 55 05 und Selina unter +41 79 672 22 29 entgegen.
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Deadline: 09-06-2024

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