Loading ...

Job content

Für unsereFiliale in Brugg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarungeine/n


Stv. Filialleiter*in & Buchh�ndler*in 80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

  • Stellvertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit
  • Aufbau einer dauerhaften und werterhaltenden Kundenbeziehung durch aktives und emotionales Verkaufen
  • Markt- und Trendbeobachtung / Information über Buchbesprechungen in diversen Medien
  • Mitgestaltung der Sortimentsplanung, -optimierung und -gestaltung
  • Lagerbewirtschaftung, Bestellwesen, Inventurvorbereitungen
  • Erledigung von administrativen Arbeiten

Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/-in oder Quereinsteiger/-in mit Buchhandels- und Verkaufserfahrung
  • Berufserfahrung von mindestens. 3 Jahren, Führungserfahrung von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • strategisches und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • kunden- und marktorientiertes Denken und Handeln
  • Integrations- und Kooperationsfähigkeit
  • Kontaktfähigkeit, Empathie und Offenheit
  • Ausdrucks- und Dialogfähigkeit
  • physische und psychische Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • gute IT Kenntnisse (MS Office, Datenbanken, SAP)

Wenn Sie an diesen vielseitigen, verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben interessiert sind und gerne in einem dynamischen Umfeld vieles bewegen möchten, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unseren eRecruiter. Papier-Bewerbungen können wir nicht berücksichtigen.

Orell Füssli Thalia AG
Linda Schmied-Mettler, HR Consultant
Telefon 058 100 70 57

www.oft.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...