Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Die IAHA ist eine neutrale Non-Profit-Organisation mit Betriebsbewilligungen als Spitexorganisation in der ganzen Deutschschweiz. Wir bieten Unterstützung und Lohn für pflegende Angehörige und privat angestellte Betreuungspersonen, sind als Kuranbieter zugelassen und arbeitet eng mit Spitälern zusammen im Bereich Vor-und Nachsorge. Für das weitere Wachstum suchen wir als Verstärkung nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben: • Implementieren von Geschäftsstrategien, -plänen und -verfahren • Überwachen des täglichen Betriebs des Unternehmens und der Arbeit der Bereichsleitungen (IT, Marketing, Vertrieb, Finanzen usw.) • Umsetzen der Leistungs- und Wachstumszielen • Führung und Qualitätssicherung der direkt unterstellten Mitarbeitenden • Erstellen von wichtigen Berichten an den CEO und VR • Support bei Expansionsaktivitäten (Investitionen, Akquisitionen, Unternehmensallianzen usw.) • Pflege der Beziehungen mit Partner/Lieferanten Ihr Profil: • Nachgewiesene Berufserfahrung als Leitungsperson im ambulanten Gesundheitswesen (ideal Spitexbereich) oder in einer relevanten Position • Nachweisbare Kompetenz in strategischer Planung und Geschäftsentwicklung im ambulanten Bereich • Fundierte Kenntnisse wie Personalwesen, Finanzen, Marketing etc. • Praktische Kenntnisse im Bereich IT/Geschäftsinfrastruktur und MS Office • Führungsqualitäten sowie Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe einer Salärvorstellung in elektronischer Form an Barbara Radtke, Präsidentin IAHA: br@iaha.ch Weitere Informationen über uns finden Sie hier: www.iaha.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...