Loading ...

Job content

Willkommen in Italien! In der Santa Lucia geniessen unsere Gäste knusprige Pizza aus dem Buchenholz-befeuerten Ofen, Pasta-Spezialitäten und Risotto sowie Antipasti, Fisch und Fleisch. Abgerundet wird das Angebot durch erlesene Weine aus «bella Italia» – sie bringen die Sonne in die Schweiz.

Stv. Geschäftsführung (alle)

per sofort oder nach Vereinbarung
Santa Lucia Altstetten, Zürich



Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführung und vertreten ihn/sie bei dessen /deren Abwesenheit
  • Empfang und Betreuung der Gäste
  • Führung und Unterstützung des Serviceteams sowie Begleitung neuer Mitarbeitenden im Front-Bereich
  • Administrative Aufgaben wie Bewirtschaftung Zeiterfassungssystem, Mitarbeiteradministration, Mithilfe bei der Inventuraufnahme usw.

Das bringen Sie mit:

  • Gastgeber aus Leidenschaft, fundierte Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position
  • Vorzugsweise Abschluss einer Hotel- oder Gastronomiefachschule oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche
  • Erste Führungserfahrung sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Frontorientierte, gewinnende und engagierte Persönlichkeit mit Liebe zum Detail
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Italienisch sind ein Plus

Das bieten wir:

  • Einen zentralen, pulsierenden Arbeitsplatz
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
  • Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
  • Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
  • Prämie von bis zu CHF 1000 bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
  • Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana

Schön, Sie bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.



Bindella Unternehmungen
Yvonne Lüthi Bereichsverantwortliche Mitarbeitende (HR) +41 44 276 61 45
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich bindella.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...