Loading ...

Job content

Infolge eines internen Wechsels, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Stv. Leiter*in Restaurant & Events
100%

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind die rechte Hand unserer Leiterin Empfang, Restaurants & Events und vertreten sie bei Abwesenheiten im Bereich Restaurants & Events
  • Mitarbeiterplanung (Arbeitsplanung, jährliche Qualifikationsgespräche der Mitarbeiter*innen und Rekrutierung in Zusammenarbeit mit der Leitung), Bestellwesen sowie Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen in den Konferenzräumen
  • Sie arbeiten in unterschiedlichen Schichten in unserem Selbstbedienungsrestaurant mit und tragen die Verantwortung für das operative Geschäft
  • Sie sind für Präsentation der Speisen und Getränke im Sinne einer kundenorientierten Ausrichtung des Angebots zuständig
  • Sie sichern die Qualitäts- und Hygienestandards und leben die Gastgeberrolle und Dienstleistungsorientierung vor

Ihr Profil

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre in der Gastronomie mit und haben eine Hotelfachschule oder ähnlich anerkannte Weiterbildung abgeschlossen
  • Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung und haben bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse, bringen Erfahrung in der Betreuung von Kassensystemen, Erfahrung in Tages- und Monatsabrechnungen
  • Unser Team bereichern Sie mit Ihrer Dienstleistungsorientierung, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sie beschreiben sich als lösungsorientiert, sind teamfähig und können gut mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten
  • Erfahrungen im Catering & Event-Bereich runden Ihr Profil ab

Was wir Ihnen bieten

  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und lebhaften Umfeld
  • Ein eingespieltes und kollegiales Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
  • Eine Klinik mit breitem medizinischem Spektrum

Jetzt bewerben

Vorteile und Vergünstigungen

Unsere Mitarbeitenden sind rund um die Uhr für unsere Patientinnen und Patienten da. Als Dank profitieren sie von zahlreichen Vorzügen und Vergünstigungen.

Moderne Anstellungsbedingungen

Moderne Anstellungsbedingungen
  • 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)
  • Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt
  • 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Wochen
  • Täglich 20 min bezahlte Pause
  • Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit
  • Möglichkeit für Home Office

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance
  • Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

Rabatte und Konditionen

Rabatte und Konditionen
  • Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage
  • Jährlich kostenlose Grippeimpfung
  • Spitalboot zum Mieten
  • Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende
  • Regionale Unternehmen gewähren mindestens 10 % Rabatt
  • Diverse Vergünstigungen (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, uvm.)
  • Flottenrabatte bei amag Partnern, BWM und Mini sowie Mercedes und Smart

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
  • Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)
  • Präsenzmanagement
  • Externes Case Management
  • Generationenmanagement

Weitreichende Versicherungen

Weitreichende Versicherungen
  • Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%
  • Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin

Laufende Weiterbildungen

Laufende Weiterbildungen
  • Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende
  • Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin
  • Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze
  • Führungsentwicklung Seminare

Persönliche Finanzplanung

Persönliche Finanzplanung
  • Credit Suisse: Vorzugskonditionen für erstklassige Bankdienstleistungen und Unterstützung bei Zuzug aus dem Ausland
  • UBS: Vorzugskonditionen auf Bankpakete UBS me sowie Partnerkonten zu Pauschalpreisen
  • Zurich Versicherungen AG: Vorzugskonditionen auf Versicherungs- und Anlagelösungen im Privatkundenbereich

Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen
  • Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)
  • 13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)
  • Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg
  • Personalkommission
  • Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS