Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Job Reference #
284429BR

Job Type
Vollzeit

Your role
Du hast eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung?

Du hast ein technisches Flair und Digitalisierung ist kein Fremdwort für Dich?

Du bist empathisch, engagiert und belastbar?

Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und in einem Team?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Support Analyst bist Du für die Bearbeitung und Beantwortung von bankfachlichen Anfragen im Bereich „Client Management“ zuständig.

Selbständig und lösungsorientiert beantwortest und unterstützt Du die Front-, Middle Office-, wie auch die Backoffice-Einheiten in der Schweiz, Deutschland und Italien bei bankfachlichen Fragen. Dabei setzt Du Dein Wissen und Deine Sprachkenntnisse gezielt ein und stellst einen qualitativ hochstehenden Kundenservice sicher.

Your team
Das Advisor Service Center (ASC) ist die UBS Support-Abteilung für bankbezogene Applikationen, Produkte und Prozesse und die zentrale Anlaufstelle für Anfragen unserer internen Kunden. Wir bringen zeitnahe Lösungen und dies mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Wir teilen unser fundiert aufgebautes Bankwissen, um so unser eigenes Wissen kontinuierlich zu erweitern.

Your expertise

  • Erfahrung in der Kundenberatung, sowie Interesse am Kundenkontakt
  • Bankfachliche Kenntnisse im Client Management & Finanzierungen
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich darzulegen
  • Flexibilität und Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Sprachkompetenz in Englisch & Französisch. Italienisch von Vorteil, aber kein Muss

About Us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.

Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.

How We Hire

Für diese Stelle müssen mindestens ein oder mehrere Online Assessment/s durchgeführt werden. Mehr Informationen zu unserem Einstellungsprozess: www.ubs.com/global/en/careers/experienced-professionals.html

Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen

Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...