Team Member Customer Care (60 %)

Swissquote

View: 159

Update day: 26-03-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service

Industry:

Loading ...

Job content

Unternehmensbeschreibung


Swissquote stellt Konventionen infrage und bietet innovative Dienstleistungen und Produkte an, die finanzielle Möglichkeiten für jeden zugänglich machen.

Als Schweizer Marktführer im Online-Banking mit über800 Mitarbeitern stellen wir unsere Dienstleistungen mehr als400‘000 Kunden zur Verfügung, die durch unsere leistungsfähigen und gesicherten Plattformen mit über 3 Millionen Produkten traden können.

Neben verschiedenen Online-Trading-Produkten (Aktien, Obligationen, Fonds, Derivate, Kryptowährungen...) bieten wir auch Forex, Robo-Advisoryund Hypothekenlösungen an.

Wir wachsen stetig weiter und konnten trotz der COVID-19-Pandemie aussergewöhnliche Ergebnisse für 2020 erzielen, vor allem bei der Eröffnung von neuen Konten.

Jetzt, da wir mehr Kunden denn je haben, benötigen wir weitere talentierte Kundenbetreuer, die unsere Kunden begleiten und unterstützen.


Stellenbeschreibung


Sie arbeiten in unserem hervorragend gelegenen Customer Care Center in Zürich (neben dem Hauptbahnhof) und werden Teil unseres überschaubaren und freundlichen Teams (über 70 Mitarbeiter).

Ganz gleich, ob Sie aus dem Bankgeschäft oder Kundenservice kommen, wir kümmern uns um Ihr Onboarding und Ihre Schulung, um zu gewährleisten, dass Sie unseren Kunden den besten Service bieten können.

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung von Kunden durch verschiedene Kommunikationskanäle, um ihre Zufriedenheitmit unseren digitalen Plattformen sicherzustellen;
  • Informationen zu unseren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen;
  • Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in den Bereichen Business Operations, IT, Vertrieb, Legal & Compliance, Marketing, Trading usw., um die besten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden zu finden.

Qualifikationen

  • Neben Ihrer deutschen Muttersprache besitzen Sie ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch.
  • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (EFZ, Bachelor).
  • Sie haben ein analytisches Verständnis und lieben Zahlen.
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Finanzsektor mit oder sind motiviert, Ihre Finanzkenntnisse weiterzuentwickeln.
  • Sie haben eine dynamische kundenorientierte Einstellung und Freude am Kundenkontakt.
  • Sie besitzen die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen.

Zusätzliche Informationen


Warum Sie zu Swissquote kommen sollten?

> Schnell wachsendes Unternehmen mit spannenden Zukunftsaussichten

> Innovative Fintech-Produkte mit der Sicherheit einer Schweizer Bank

> Einarbeitungsprogramm mit Finanzschulung


> Gewinnbeteiligung, Aktien-/Optionsplan und verschiedene Mitarbeiterrabatte (unbefristete Stellen)

>Karriereperspektiven innerhalb des Kundenservice oder in anderen Abteilungen (Vertrieb, Compliance und Business Operations)


SQ2

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS