Teamassistent/in im Personalwesen

TEMPORIS PERSONAL

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Update day: 24-04-2024

Location: Aarau Aargau AG

Category: Human Resources

Industry:

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Job content

Aufgaben:

  • Empfang von Kandidaten und Kunden in unserem Büro
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Unterstützung der Personalberater
  • Unterstützung der Backoffice Leiterin
  • Allgemeine Arbeiten im Personalwesen (erstellen von Einsatz- und Verleihverträge, Verarbeitung der Arbeitsrapporte, erstellen von Arbeitsgeberbescheinigungen, erstellen von Arbeitsbestätigungen, einholen der Bewilligungen, versenden der Zwischenverdienste, erstellen von Kandidatenprofile)
  • Mitarbeiter bei der AHV und der Quellensteuer anmelden
  • Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Erstellen und melden von Inseraten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung (auch Lehrabgänger)
  • Freunde am Umgang mit Menschen
  • Kommunikativ
  • Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise. Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen.
  • Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus.
  • Das ideale Alter ist zwischen 20 Jahren und 25 Jahren.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in der Personalbranche. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Herr Roger Jungwirth freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an: r.jungwirth@temporispersonal.ch

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Deadline: 08-06-2024

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