Teamleiter Field Service (m/w/d)

ROCKEN

View: 124

Update day: 25-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Consulting / Customer Service

Industry: Organisations

Job type: CDI

Loading ...

Job content

Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.

Deine Verantwortung

  • Du verantwortest die fachliche und personelle Führung deines 10-12 köpfigen Field Support Teams an verschiedenen Kunden-Standorten in der Deutschschweiz
  • Die Sicherstellung einer hohen Servicequalität für die Anwender in den Disziplinen Breakfix, IMAC/RD und Lifecycle Management gehört zu deinen Prioritäten
  • Du verantwortest die Kalkulation und die Weiterentwicklung der Field Service- Dienstleistungen und wirkst in Presales-Projekten mit
  • Neben der professionellen Führung deines Bereiches findest du ständige Verbesserungen um das Knowhow und die Produktivität zu verbessern und sicherzustellen
  • Die regelmässige Organisation und Durchführung von Schulungen und Coaching-Sessions in den Bereichen Sozial-, Fach- und Methodenkompetenzen gehört mit zu deinen Aufgaben

Deine Skills

  • Du hast eine höhere Ausbildung (HF/FH) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Ein professioneller und mit Herzblut erbrachter Kundenservice ist deine oberste Priorität
  • Du hast langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Stakeholder Management
  • Du bist dienstleistungsorientiert, pflegst einen pragmatischen Umgang und koordinierst Aufgaben und Ressourcen zielgerichtet
  • Du hast Freude an analytischen Tätigkeiten (Reportings, etc.) und an der stetigen Weiterentwicklung von Services
  • Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus
  • Du hast die Bereitschaft, dein Team bei Bedarf hands-on zu unterstützen, verfügst über solide Kenntnisse und Führungsqualitäten in einer anspruchsvollen Umgebung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind ein Muss bei deiner neuen Aufgabe

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS