Job type: 100%

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Für unseren Hauptsitz in Wetzikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Teamleiter/in Administration 100%

In dieser Funktion sind Ihre Aufgaben in ihrem zugeteilten Bereich:

  • Führung von 6 Mitarbeitenden
  • Mithilfe in diversen Projekten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Führung der Schlüsselverwaltung
  • Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Aktualisierung der Homepage
  • Entgegennahme und Erfassung von Bestellungen
  • Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Führung von Kundengesprächen
  • Sekretariatsarbeiten von Geschäftsführer und Geschäftsleitung
  • Erstellung von Mitarbeiterausweisen und Gutscheinen
  • Allgemeine Büroarbeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Kommunikationsstark, offen und flexibel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Team
  • Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
  • Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • 5 Wochen Ferien
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen

Wir wenden uns an eine bodenständige, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Familienunternehmen wohlfühlt.

Sind Sie an dieser spannenden und lebhaften Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Email:

Steiner-Beck AG
Personalabteilung
hr@steiner-beck.ch

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post nicht berücksichtigen und aus administrativen Gründen nicht zurückschicken können.

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Deadline: 04-06-2024

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