Teamleiter/in Spezialaufgaben Ausgleichskasse
View: 144
Update day: 24-04-2024
Category: Human Resources
Industry:
Job content
Suchen Sie eine Führungsaufgabe, bei welcher Sie in den operativen Prozessen der Rechtsverfahren unserer Ausgleichskasse (Beitrags- und Leistungsbereich) aktiv mitwirken können?
Möchten Sie Ihr fachlich versiertes Team mit Kompetenz, Kommunikations- und Umsetzungsstärke erfolgreich führen und unterstützen?
Unser Team Spezialaufgaben der Ausgleichskasse freut sich auf ein motivierendes Vorbild mit Zahlenflair und fundierten PC-Anwenderkenntnissen als Teamleiter/in Spezialaufgaben Ausgleichskasse (100%).
- Sie führen ein Team von vier Mitarbeitenden zielorientiert in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht.
- Sie gewährleisten zusammen mit Ihrem Team die korrekte Durchführung der Rechtsverfahren für unsere Ausgleichskasse.
- Sie treffen Abklärungen im Zusammenhang mit den Rechtsverfahren und stehen mündlich und schriftlich in Kontakt mit Gegenparteien, Treuhändern und Amtsstellen.
- Sie sind zusammen mit Ihrem Team zuständig für den Erhalt von Fachwissen und den Transfer von Know-how in die Fachteams im Beitrags- und Leistungsbereich.
- Sie erstellen Statistiken, Reportings und Berichte sowie ad-hoc Auswertungen für die Abteilungsleitung.
- Sie beteiligen sich aktiv an der Ausarbeitung und Umsetzung der Teamziele.
- Sie bringen ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise in Rechtswissenschaft/angewandtem Recht und/oder den Abschluss als eidg. dipl. Sozialversicherungsexpertin/en mit.
- Sie haben Ihre umfangreiche Berufserfahrung (> 6 Jahre) bei einer Sozialversicherung gesammelt – vorzugsweise bei einer Ausgleichskasse im Beitrags- und Leistungsbereich.
- Sie besitzen ein stilsicheres Deutsch als Muttersprache sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch (Niveau C1) mit – Französisch wird favorisiert.
- Sie sind eine offene, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit.
- Sie verstehen es, Mitarbeitende zu motivieren, das Vertrauen zu fördern und Entscheidungen zu treffen – Führungserfahrung ist daher ein weiterer Pluspunkt.
- Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, wo Inputs und Ideen willkommen sind.
- Wir runden unsere zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit verschiedenen Lohnnebenleistungen ab.
- Wir handeln gerne schnell und kommunizieren direkt.
- Wir arbeiten in einem modernen Bürogebäude an zentraler Lage in Aarau.
- Wir stellen unseren Mitarbeitenden moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung.
- Wir fördern das Wohl unserer Mitarbeitenden unter anderem mit der betriebsinternen Gesundheitsförderung.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie Herrn Andreas Thode, Leiter Abteilung Administration Ausgleichskasse (Vorgesetzter), T 062 837 73 26. Er ist gerne von Dienstag bis Freitag für Sie da.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann reichen Sie noch heute Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen ein.
GastroSocial
Marisa Thoma
Personalwesen+41 62 837 71 62
Deadline: 08-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH