Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Unser Kunde ist Energieversorger im Zürcher Oberland. Die Stelle als Teamleiter im Kundenservice wird neu besetzt.

Aufgaben

  • Fachliche und personelle Führung Team Energieverrechnung/Kundenservice
  • Energieverrechnung, Koordination und Kontrolle Rechnungsversand
  • Umzugsmutationen und telefonische Anfragen rund um Energie-/Wasserrechnung
  • Jährliche Mutation und Erfassung der Tarife Koordination und Organisation Ablesung
  • Periodische Plausibilisierung / Kontrolle der Energie- und Kundendaten
  • Ansprechperson für Messteam und externe IT-Dienstleister
  • Kundenadministration inkl. CRM, Kundenberatung
  • Bearbeiten von Kundenanfragen telefonisch oder per Mail
  • Laufende Prozessoptimierung im Aufgabenbereich
Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt im Energiebereich
  • Fundierte IS-E Kenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen
  • Verantwortungsvolle, exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und Umgang mit Kunden
Benefits

Unser Kunde bietet Ihnen ein breites und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit hoher Selbständigkeit in der dynamischen Energiebranche mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten.

Iris Kokot beantwortet Ihnen gerne unter 071 388 16 74 Fragen zur Stelle. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...