Salary: 91 000 CHF - 111 000 CHF par an

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TeamleiterIn HR-Administration 80-100%

In Ihrer Funktion als TeamleiterIn HR-Administration sind Sie bei unserer Mandantin für die Führung und Weiterentwicklung des Teams HR-Administration innerhalb der Abteilung HR-Services verantwortlich. Zusammen mit weiteren Schnittstellen verfolgen Sie das Ziel, den Mitarbeitenden einen exzellenten Service zu bieten.

Mit einer lösungsorientierten Grundhaltung und einem wertschätzenden Umgang mit allen Anspruchsgruppen finden Sie sich schnell in einer grossen Organisation zurecht. Sie sind offen für Veränderungen und haben Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten.

Möchten Sie Ihre HR-Erfahrung in ein junges, motiviertes Team einbringen und die Dienstleistungen der HR-Administration auf ein neues Niveau heben?

Ihre Verantwortung

  • Führung des HR-Administrationsteams mit 10-12 Mitarbeitenden in operativen und personellen Belangen sowie in der Weiterentwicklung
  • Ansprechperson für fachliche Fragen innerhalb des Teams und Sicherstellung eines hohen Servicelevels
  • Schnittstelle zu HR Business Partner und Payroll
  • Verantwortung für alle HR-Administrationsprozesse im gesamten HR-Lifecycle
  • Mitarbeit in HR-Projekten und aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung im Bereich Human Resources (Fachausweis, CAS, Studium oder gleichwertige Ausbildung)
  • Idealerweise verfügen Sie über 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsfunktion und verfügen über gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und IT-Systemen im HR-Bereich (SAP, SuccessFactors und/oder Zeiterfassungssysteme)
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und können sich in einem dynamischen Umfeld und bei Veränderungen gut zurechtfinden

Ihre Perspektiven

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
  • Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristiger Perspektive
  • Ein qualifiziertes und kompetentes Team
  • Motivierendes und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Benefits: Mitarbeiterrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, kostenlose Parkplätze, vielfältige Verpflegung zu Sonderkonditionen, hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten

Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter www.seilerpersonal.ch

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: CHF91’000.00 - CHF111’000.00 pro Jahr

Leistungen:

  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiterrabatt

Ausbildung:

  • Bachelor/Diplom HF oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Teamleitung: 5 Jahre (Wünschenswert)
  • Human Resources: 5 Jahre (Wünschenswert)
  • Vertragswesen: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Französisch (Wünschenswert)
  • Italienisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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Deadline: 27-05-2024

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