Loading ...

Job content

Die Avobis Group AG ist mit den Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grösste Immobilien-One-Stop-Shop für institutionelle und private Investoren in der Schweiz: Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere KundInnen in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Unterstützung von Datenintelligenz erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfähige Investitionsentscheide zu treffen. Unser Proptech-Startup Property Captain nutzt zudem unseren Geodaten-Pool, um Innovationen für gewerbliche und private Kunden in verschiedenen Bereichen zu generieren.

Wir beschäftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jährige Geschichte zurück. Für den Bereich IRW innerhalb der VERIT Immobilien AG suchen wir eine spannende Persönlichkeit als

TeamleiterIn IRW
100%

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Fachliche und organisatorische Führung eines eigenen Teams
  • Erstellen der Nebenkostenabrechnungen (Heiz- und Betriebskosten), Koordination der Abrechnungskontrolle durch die Bewirtschaftungsabteilungen respektive Standorte und Kontrolle des Rücklaufs
  • Kontrolle von Bilanzen/Erfolgsrechnungen und Erstellung der Abschlüsse
  • Ausseramtliche Abrechnungen bei Mandatszu- und/oder Mandatsabgängen
  • Stammdatenbetreuung Liegenschaften, Heizanlagen und Betriebskosten
  • Betriebliches Controlling
  • Mietzins-Sollstellungen und Sollstellungskorrekturen
  • Mithilfe bei der Budgetierung
  • Mithilfe beim Erstellen der Betriebsvergleiche

Voraussetzungen, die dir den Start erleichtern:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Buchhaltungskenntnisse (Berufserfahrung im Immobilien-Rechnungswesen wird vorausgesetzt) oder mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit Zahlenflair
  • Mietrechts- und SchKG-Kenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Führungserfahrung wird vorausgesetzt

Benefits,auf die du dich freuen kannst:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team, in welchem du dich voll einbringen kannst.
  • Wir fördern und unterstützen dich gerne in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, Home-Office-Möglichkeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Option, zusätzliche Ferien zu kaufen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einer Angabe zu deinen Lohnvorstellungen (Jahreslohn).

Bei Fragen steht dir Agnesa Golaj (+41 78 266 26 96) gerne zur Verfügung.


An Personalvermittler:

Für Bewerbungsdossiers, welche ohne vorgängige Absprache mit resp. ohne schriftliche Rückbestätigung der Human Resources Management Abteilung der Avobis Group eingereicht wurden (nur via Jobportal), besteht kein Honoraranspruch.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...