Teamleiter:in

e-hoi AG

View: 140

Update day: 25-04-2024

Location: Herisau Appenzell Ausserrhoden AR

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

e-hoi Schweiz mit Sitz in Herisau ist Teil des innovativen und wachsenden online Kreuzfahrtunternehmen e-hoi GmbH in Frankfurt am Main (Deutschland). Unter der Veranstaltermarke «e-hoi Ferienpost» verkaufen wir unter anderem eigene exklusive

Reisepakete. Zudem vertreiben wir dynamische Kreuzfahrtangebote mit und ohne Flug von über 40 namhaften Reedereien.

Zur Verstärkung unseres Teams in Herisau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Teamleiter/in Sales 100%

In dieser Position bist du für die Beratung und den Verkauf unserer Kreuzfahrtprodukte verantwortlich. Zusätzlich leitest du das Verkaufsteam/unsere Kreuzfahrtexperten.

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unserer Kreuzfahrtprodukte und Zusatzleistungen
  • Vollumfängliche Abwicklung der Reisedossiers von der Anfrage bis zum Versand der Reiseunterlagen
  • Fachliche Führung und Koordination/Einsatzplanung der Mitarbeiter
  • Planung und Durchführungen von Schulungen und Trainings
  • Überwachung der Sales-Performance und Einhaltung unserer Servicequalität
  • Mitarbeiterentwicklung- und förderung
  • Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von internen Prozessen und Projekten
  • Mitwirkung bei ad hoc Arbeiten und Teilprojekten

Deine Qualitäten

  • Das Thema Kreuzfahrten begeistert dich
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Zusatzausbildung in der Touristik (Höhere Fachschule oder ähnlich)
  • Du hast fundierte Erfahrung als Teamleiter/in im Kundenservice, in einem Callcenter oder Reisebüro gesammelt
  • Der direkte Kundenkontakt bereitet dir Freude
  • Flexibilität, hohe Service- und Kundenorientierung und Eigeninitiative zählen zu deinen Stärken
  • Du hast gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie eine hohe Internetaffinität
  • Du kommunizierst fliessend und korrekt in Schweizerdeutsch, Deutsch und bringst idealerweise Englisch- und/oder Französischkenntnisse mit
  • Genaues und zuverlässiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich

Unser Angebot

Dich erwartet ein interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich mit verantwortungsvollen Aufgaben und entsprechenden Kompetenzen in einem kleinen, aufgestellten und motivierten Team. Du erhältst grossen Spielraum für Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten und Verantwortung und kannst wertvolle Führungserfahrung sammeln.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe deines möglichen Stellenantrittes ausschliesslich per E-Mail an: manuela.bolder@e-hoi.ch.

Auskünfte erteilt gerne Frau Manuela Bolder, Chief Operating Officer e-hoi AG, Tel. +41 71 886 68 20.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...