Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Für unsere Schweizer Verkaufsgesellschaft von GF Piping Systems suchen wir eine kommunikationsfähige und motivierende Persönlichkeit, die mit ihrer Art eine positive Teamkultur sowie die professionelle Beziehung zu unseren Kunden weiter fördert.

Ihre Aufgaben
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines 5-köpfigen Teams
  • Förderung einer positiven Teamkultur und Entwicklung eines engagierten und effektiven Teams
  • Sicherstellung einer zeitnahen und professionellen Kundenbetreuung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft, d.h. Abwicklung von Bestellungen, Anfragen, Retouren, Auslieferungen, Fakturierungen, Gutschriften und Rückständen
  • Mitarbeit im Sales Controlling und im Data Management
  • Prozesse im Kundendienst laufend verbessern und optimieren
  • Mitverantwortung im Projekt für die Einführung des CRM Customer Service Hub
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundeninnendienst, idealerweise in einer leitenden Position
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen sowie in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Stilsichere Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und SAP (SD und MM)
  • MS Dynamics 365-Kenntnisse von Vorteil
  • Analytische Denkweise und souveräne Daten- und Kennzahlenanalyse
Loading ...
Loading ...

Deadline: 23-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...