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Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) ist die grösste humanitäre Organisation der Schweiz und erbringt vielfältige Leistungen zugunsten besonders verletzlicher und benachteiligter Menschen - im Inland und in rund 30 Ländern weltweit. Die nationale Geschäftsstelle in Bern und Wabern unterstützt zudem die Mitgliedorganisationen und Institutionen des SRK und schafft die Voraussetzungen für die Erbringung wirksamer, effizienter und nachhaltiger Dienstleistungen.

Für unseren Asyl- und Flüchtlingsdienst im Kanton Uri, mit Arbeitsort in Altdorf, suchen wir per 1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als Teamleiterin / -leiter Administration 80 ‒ 100 %.

Das können Sie bewegen

  • Sie führen ein Team von drei kaufmännischen Mitarbeitenden in fachlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht
  • Sie verantworten die Ausgaben und Budgetkontrolle, inkl. Führen der Buchhaltung und Jahresabschlussarbeiten für den Asyl- und Flüchtlingsdienst gemäss Vorgaben
  • Neben allgemeinen Administrations- und Sekretariatsarbeiten unterstützen Sie den Telefon- und Sekretariatsdienst während den Schalteröffnungszeiten für Klientinnen und Klienten
  • Sie koordinieren und führen unseren Pool an Übersetzenden im Stundenlohn

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder einem Flair für Zahlen
  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Sozialhilfe oder einem ähnlichen Bereich
  • Sie möchten erste Führungserfahrungen machen und Sie sind für eine Weiterbildung in diesem Bereich motiviert
  • Gerne überblicken Sie ganzheitlich ihren Aufgabenbereich und stehen im Austausch mit ihrem Team
  • Als kontaktfreudige Person verfügen Sie über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich C2), weitere Sprachen sind ein Plus

Das erwartet Sie bei uns

  • Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Sinnhaftigkeit der Arbeit
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Diversität und Chancengleichheit gelebt werden
  • Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen

So kommen Sie zu uns Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung z.Hd. Frau Gusuma Luder. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Kurt Strehler, unter 041 874 09 81, zur Verfügung. Frau Gusuma Jenny Luder Bereichsverantwortliche Personal +41 58 400 42 48

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Deadline: 09-06-2024

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