Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Mandant ist ein wunderbares Zuhause im Kanton Schwyz. Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem motivierten Team in einem neuen und modernen Alterszentrum im Herzen der Zentralschweiz. SIE wollen mehr wissen, dann lesen Sie unbedingt weiter.

Aufgaben
  • Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität für unsere Bewohnerinnen und Bewohner
  • Angehörigengespräche
  • Fachliche und personelle Führung des 20-köpfigen Pflegeteams
  • Verantwortung für die Planung, Organisation, Koordination und
  • Überwachung der Aufgaben
  • Durchführung von jährlichen und situativen Mitarbeitergesprächen mit Zielvereinbarungen
  • Anteilmässige Mitarbeit in der direkten Pflege und Betreuung (50%)
  • Administrative Aufgaben (50%)
Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH, DN II mit Berufserfahrung in der Langzeitpflege
  • Führungsausbildung und Führungserfahrung
  • Motivierender Führungsstil und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Unternehmerisches Denken sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, PEP, careCoach)
Benefits
  • Modernen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Früh: 07:00-16:00 Uhr / Spät: 13:30 – 22:00 Uhr)
  • 5 Wochen Ferien
  • Funktionsbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...