Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Seeland, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte, selbständige Fachperson in den Bereichen technische Sachbearbeitung und IT.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Regionalverantwortung und Betreuung des Kundenportfolios
  • Technische Beratung und Support der Hotline After Sales Service
  • Auftragsannahme und Terminvereinbarungen mit Kunden
  • Disposition und Koordination der Einsätze mit den Service-Technikern
  • Bearbeitung u. Verarbeitung der Serviceverträge (Vertragsmanagement)
  • Kontrolle und Verrechnung der Serviceaufträge
  • Verarbeitung der Kundenbestellungen

Anforderungsprofil

  • Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung aus einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Französischkenntnissen, Italienisch oder Englisch von Vorteil
  • Gewandter IT-Anwender
  • kundenorientiert, organisationsstark, lösungsorientiert, höfliche Kommunikation
  • absolut zuverlässig, exakt, effizient, dynamisch, belastbar

Vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen Team mit grosser Selbständigkeit!

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 0-1 Jahr

Fahrzeug : Nein
Loading ...
Loading ...

Deadline: 17-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS