Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energieübertragung und -verteilung. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.

Aufgaben
  • Qualitäts- und termingerechte Bestellabwicklung und deren Überwachung
  • Einholen, vergleichen und beurteilen von Lieferantenofferten
  • Prüfen und koordinieren von Lieferterminen mit Lieferanten und anderen Dienstleistern
  • Prüfen und Kontieren von Kreditorenrechnungen
  • Pflege disporelevanter Daten / Materialstammdaten / Einkaufspreise
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Betrieb oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung im Einkauf von technischen Gütern und Produkten
  • Weiterbildung im Einkauf von Vorteil, aber kein Muss
  • Flexible, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
  • Ein spannendes Aufgabengebiet, mit einem international erfolgreich etablierten Brand und einer interessanten Produktepalette
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Zulagen
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
  • Familiäre Unternehmenskultur, wertschätzender Umgang auf allen Ebenen
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Personalberater
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...