Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Dein Aufgabenbereich Umfasst Hauptsächlich
  • Die Betreuung der Kundenanliegen und eine rasche Umsetzung des Sollzustandes
  • Einrichten der Sitzungszimmer und Auditorium
  • Eine proaktive und saubere Kommunikation mit dem Kunden und Vorgesetzten
  • Selbstständiges Beheben von Mängeln unter Einbezug von Internen und externen Lieferanten
  • Mithilfe bei Rundgängen, Inspektionen und Wartungsarbeiten
  • Koordination der Instandsetzungsarbeiten in Produktions- und Bürogebäuden
  • Einholen von Offerten für Dienstleistungen bei Intern und Externen Lieferanten
  • Lückenlose führen der Dokumentation wie, Arbeitsbewilligungen, Rapporte, Abnahmen und deren
Rückmeldung
  • Kleinere Zügel- und Instandsetzungsarbeiten als Allrounder
Was bringst Du mit
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Auffassungsgabe
  • Erfahrungen im Bereich Gebäudeunterhalt und Instandhaltung
  • Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Gute Kundenorientierung, Teamfähigkeit und proaktive Handeln
  • Probleme gehen Sie gerne an und sehen Sie als Herausforderung
  • Führerausweis Kat. B und evtl. Staplerprüfung
  • Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Pflicht
Dann freuen wir uns auf deine Registrierung inklusive Upload sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen, Arbeitszeugnisse etc.) oder direkt per E-Mail an luigi.colangelo@randstad.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...